1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafik-Fehler (plötzlich aufgetreten)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Metzo, 09.11.2010.

  1. Metzo, 09.11.2010 #1
    Metzo

    Metzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Moin.
    Hat alles super funktioniert auf meinem SGS jm8.
    Doch plötzlich vom einen auf den anderen Tag startete ich ein Spiel
    (z.B. Super Tumble, Space Physiks, Shoot U)

    und es waren keine normalen Grafiken mehr zu sehen, sondern weiße Blöcke! Also überhaupt keine Texturen mehr!!

    Was hat das zu bedeuten? manche games gehen noch, aber ein paar machen mir aufeinmal solch ein Spass. Auch neuinstallation hilft nicht.
    Hab eigentlich auch nichts verändert am Gerät.. hab mal kurzfristig den LCD Density Changer ausprobiert. Kann das etwas damit zu tun haben?
    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen