1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafik Forum...

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von mhz0015, 09.09.2010.

  1. mhz0015, 09.09.2010 #1
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ein Forum wo Grafiken Angeboten werden, oder wo User wünsche für Grafiken äußern können und dann User für diese User Grafiken erstellen.

    Wo zu dem auch Grafiken gesammelt werden, die dann User nutzen können, um z.B. mit Desktop Visualizer Ihren Desktop vom Handy verschönern können.

    Icons für den Desktop gesammelt werden usw.

    Zur Zeit ist das bei uns im Milestone Forum etwas unübersichtlich und die Suchfunktion bringt einem da auch nicht weiter da wir keinen Speziellen Ort dafür haben und die ganzen Bilder und Icons überall verstreut sind.

    Gruß
    mhz0015
     
  2. segelfreund, 09.09.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Wäre bestimmt eine Super Sache.
     
  3. fant0mas, 09.09.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    hm, evtl. als subforum irgendwo? bei root/hacking?
    oder, da die meisten grafiken ja wohl allgemein nutzbar wären, lieber doch in einem der allgemein-android foren...

    da könnte man auch wieder ein paar [How-To]s anlegen, für so leute wie mich die sich zwar in Photoshop ein wenig auskennen, aber nicht genau wissen worauf man bei den Grafiken für Android achten muss, Dateiformate, Farbtiefe, Transparenzen, etc...
     
  4. mhz0015, 09.09.2010 #4
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich finde es zur Zeit halt ziemlich Mühsam Grafiken hier im Forum zu finden, sicher gibt es Devianart usw., aber es wäre schöner wenn man nur eine Anlauf stelle hätte, wo man alles finden kann, was man halt für sein Handy brauchen kann und wo auch User den anderen Helfen können. Was nun genau da alles rein kommt kann man ja mal hier weiter Auflisten.
     
  5. Thomasetti, 11.09.2010 #5
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    würde doch imho ins Android Themes Unterforum passen...
     
  6. mhz0015, 11.09.2010 #6
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Wäre auch möglich, aber ich dachte halt das man Grafiken und Icons auch für alle nutzbar machen kann, also sprich ein Globales Forum dafür, da das ja eigentlich für alle Handys nutzbar ist.
     

Diese Seite empfehlen