1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pontiax, 18.08.2010 #1
    pontiax

    pontiax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle, kann man irgendwie diesen hässlichen Bogen in der Displaysperre (in dem Netzbetreiber, Datum und Uhr angezeigt wird) verändern? Ich meine diesen ekligen halbrunden bogen-gedriss! Ich würde gerne eine andere grafik dafür verwenden. Oder kann man womöglich sonst noch was in der Displaysperre anstellen? ZB das eine kleine leicht leuchtende Uhr angezeigt wird damit man mit einem Blick schon sehen kann wie spät man dran iss..Oder irgenwas anderes, das ZB das Display nicht komplett dunkel wird sondern nur gedimmt..
    Jedenfalls stört mich am meisten diese bogen-grafik..
    Danke euch.
     
  2. Zoopa, 18.08.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    es gibt so Apps wie WidgetLocker-Lockscreen, dort kann man widgets auf den Lockscreen legen und auch den "Slider" ändern. Hab ich aber nie getestet und ist auch nicht gratis. Aber vielleicht gibt es noch änhliche Dinge.
     
  3. dago, 19.08.2010 #3
    dago

    dago Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das programm scheint gut zu sein kostet leider...habe keine Kredit karte

    scheiben kleister..gibt es ne andere Möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen