1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doombrayer, 08.04.2012 #1
    Doombrayer

    Doombrayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi an alle.
    Ich besitze ein samsung galaxy s2 und habe mir ein paar apiele runtergeladen.
    Ich habe jetzt ein grafik problem zB das spiel tom clancy's hawks is im hintergrund wenn ich flugjets auswähle weiß oder wenn ich anfange zu fliegen is auch die map weiß ich sehe nur etwas blaues unten und etwas graues vor mir.
    Oder ein anderes beispiel wenn ich nova2 starte dann zeigt es mit nur das intro vom spiel also wie der typ aliena killt dann lädt es kurz und geht von selbst aus.
    Ich habe keine Ahnung wieso kann mir bitte einer helfen?

    Danke im vorraus

    lg Doombrayer
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android spiele grafikbprobleme