Grafikabsturz auf Negativ?!

D

DJShelby

Neues Mitglied
0
Schonmal davon gehört, dass während eines Grafikharmlosen Vorgangs der Bildschirm plötzlich schwarz wird und bei Reaktivierung die Farben umgekehrt wurden ins Negativ?:blink: Ca. 20 Sekunden Später scheinen die Farben irgendwie abzusaufen und alles läuft inneinander. Nach Neustrt des Gerätes ist alles wieder Normal bis es unverhofft wieder passiert. Frage nun ist es eher ein Hardwareschaden oder verursacht eventuell die Software auf dem Gerät diesen Fehler? Auf Werkzustand stellen, hat nichts gebracht ausser Herzrasen und wut. :cursing: (Ja ich weiss Pearl is Kacke aber ich hab nunmal nich viel Patte auf Tasche.) SP-120 Simvalley Dualcore 3 Wochen alt.
 
Das klingt eher nach einem Hardwareschaden/Defekt... :(
 
Danke für deine Antwort. Werde mal nen Rücksendeschein besorgen. :thumbup:
 
Habe gleiches Problem . Jetzt schon beim zweiten Gerät. Beim ersten trat es sofort nach Lieferung und dem ersten akkuladen auf. Habe dann direkt an Pearl zurückgeschickt und anstandslos nach zwei Wochen ein neues bekommen. Das lief dann auch drei Wochen super ohne Probleme und aus heiterem Himmel dasselbe wieder. Werde noch mal zurückschicken und hoffen das nächste funktioniert dann. Hat noch jemand das gleiche Problem? Wäre interessant zu wissen ob es vielleicht ein grundsätzlicher Fehler ist.
 
In einem anderen Thread (bei einem andereren Gerät) war die Lösung eine Einstellung unter den "Eingabehilfen" namens "Negative Farben" (um den Kontrast zu erhöhen) die fälschlicherweise eingestellt war.
 
Diese Einstellung ist auf meinem gerät nicht vorhanden. Trotzdem danke für den tip.
 

Ähnliche Themen

hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.284
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten