1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafikeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von drood, 21.07.2011.

  1. drood, 21.07.2011 #1
    drood

    drood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hi,

    gibt es wo Einstellungsmöglichkeiten für Grafik/Grafikchip?

    Ich habe bei 3d-spiele (z.b. Dungeon Hunter) oder auch dem quadrant-benchmark bei schattigen bereichen eklige flecken...

    In videos zu dem spiel dungeon hunter sah das nicht so übel aus, und das war auch ein android-gerät.
     
  2. boshot, 21.07.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    nee gibts nix.
    Kannst höchstens mit der chainfire 3D (pro) app bissle rumspielen, ob's was bringt bezweifle ich aber.
     
  3. drood, 21.07.2011 #3
    drood

    drood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    was kann man denn mit chainfire einstellen?
    kann man das wieder rückgängig machen?

    das installieren dieses cf3d-treibers sieht unsicher aus :(

    BTW:
    Spielt hier auch wer Dungeon Hunter?
    Bei schattierten flächen sieht das bei mir extrem unschön aus....
    Bei schwarzen übergänge sieht das aus, als hätte ich ein spiel das auf WIn 98 läuft....
    In hellen gegenden passt die Grafik, aber bei Dungeon Hunter gleich am Anfang in den Katakomben ist der Boden sehr grob-pixelig und fleckig und säulen auch, wenn sie nen schatten haben...

    Bei HTC-Geräten habe ich das spiel an der stelle gesehen und da sieht das super aus...
    Hat der Samsung Grafikchip probleme mit Schatten und Schwarzübergänge? Die schwarzübergänge sind überhaupt nicht fließend, sondern sehr rapide von einem schwarz zum anderen ...
     

Diese Seite empfehlen