1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafiken aus CostomThemes

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Luke, 01.02.2010.

  1. Luke, 01.02.2010 #1
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Hi!

    Ich habe zwar kein G1 mehr aber ich bastle gerade an einem Theme für das Milestone und benötige dazu z.B. die BatterieIcons. Am besten aus dem CommunityHeroMix.
    Nun weiss ich nicht wo genau im G1 diese Icons sich befinden, im Milestone in der /systen/framework/framework-res.apk
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der dieses Theme installiert hat die framework-res.apk posten könnte damit ich die Grafiken extrahieren und in mein Theme einbauen kann ;)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. LordXeth, 02.02.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo,

    Bei G1 ist es auch /systen/framework/framework-res.apk

    Welche Batterie Icons vom Tab (Infoleiste oben;)) oder die Batterien vom Stericson Lockscreen?

    Batterie Tab: /systen/framework/framework-res.apk
    Batterie normaler Lockscreen: /systen/framework/framework-res.apk

    Stericson Lockscreen: /systen/framework/framework-res.apk
    diese framework... ist eine andere ebenso gehören dazu die Datein (android.policy.jar; framework.jar; services.jar)

    die Source von Cyan: cyanogen's Profile - GitHub
    die Source von Stericson: Stericson's Profile - GitHub

    TUT Sammlung (Android-Jeck): TUT Sammlung/Linksammlung [SPL/Goldcard/Recovery/...

    mfg
     
  3. Luke, 02.02.2010 #3
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Vielen Dank für die Links aber das gesuchte war da leider nicht dabei.
    Ich suche die BatteryIcons vom CommunityHero Theme. Also die Icons für die Batterieanzeige oben rechts in der Statuszeile. Die originalen sehen sehr blöd aus auf einer schwarzen Statusleiste ;)
     
  4. Denowa, 02.02.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wechsele bitte ins Unterforum für Themes, dort wird Dir geholfen. :D

    Hier bist Du absolut verkehrt! :eek:
     
  5. Luke, 02.02.2010 #5
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Ok, danke für den Tipp, nur wie soll ich das anstellen? Ich finde keine Option zum Verschieben :confused:
     
  6. Denowa, 02.02.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Diese Option ist Gott sei Dank den Mods vorbehalten! Öffne doch im passenden Unterforum einen neuen Thread, in diesem ist und wird nicht viel passieren und dann eine PM an den Mod mit der bitte diesen Thread zu löschen.
     
  7. Luke, 04.02.2010 #7
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich danke euch für die "Hilfsbereitschaft".
    Dieses Thema wäre mit einem einfachem Upload schon beendet, stattdessen wird mir hier geholfen diesen Thread zu löschen...

    Danke.
     
  8. Denowa, 04.02.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Nichts zu danken! Ich muß leider immer wieder Menschen wie Dir danken, die sich einfach in einem Forum anmelden, ohne die Forumsregeln zu lesen, oder diese zu befolgen. Dann im falschen Bereich ihre Frage stellen und sich darüber wundern das ihnen nicht geholfen wird, oder zumindest nicht so wie sie es sich vorstellen.

    Einen kleinen Tipp fürs Real Life, geh doch mal in die Gemüseabteilung eines Supermarktes, verlange den Geschäftsführer und beschwer Dich bei ihm das es dort keine Schnürsenkel gibt. Viel Spass dabei ...

    Leute gibts ...
     
  9. Luke, 04.02.2010 #9
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Hier geht es um Customisation mit root, besser gesagt um eine einzige Datei. Ich will doch hier nichts stylen oder sonst etwas, ich benötige doch nur diese eine Datei. Damit jemand mit einem installiertem Theme dieses Thema überhaupt liest, habe ich diesen Thread an genau dieser Stelle geöffnet. Das ist so falsch in "root / hacking / modding"? Wusste ich nicht.
    Ich hätte die erste Frage bzw. Bitte auch anders formulieren können und es nicht beschreiben sollen was ich damit vor habe... Dürfte ich Deiner Meinung dann diesen Thread "behalten"? :confused: Oder wäre das dann OT? Naja...

    Woher willst DU wissen ob ich die Forumregeln gelesen habe oder nicht?
    Lass Deinen Frust wo anders ab, ich habe keine Lust auf so etwas.
    ... und danke für den sehr inteligenten Tip fürs Real Life :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
  10. Denowa, 04.02.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Meine letzte Antwort, ich verspreche es:
    Gehört für mich eindeutig ins Theme Unterforum!
    Habe ich auch nie behauptet!
    Wenn es ein spezielles Unterforum gibt: Ja! Es mag zwar Leute hier geben die das installiert haben, aaaber die leute die auch wissen wo man diese spezielle Datei findet wirst Du nur in dem extra dafür eingerichtetem Unterforum finden.
    Warum??? Nur bei möglichst genauer Beschreibung kann Dir geholfen werden! Du scheinst Hilfe, Tipps und Hinweise aber nicht annehmen zu wollen! Warum auch immer???
    Es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um Forumsregeln und Hilfsangebote, und nicht zu guter letzt um Nettiquette.
    Habe ich auch nie behauptet, ich habe nur eine Vermutung geäussert, weil ich dein Verhalten nicht verstehen kann! Die richtigen Leute sind doch nur ein paar Klicks weg!!!
    Ich habe ganz sicher keinen Frust. Ich ärgere mich nur über Mitmenschen wie Dich. die völlig resistent gegen Hinweise, Hilfsangebote und gut gemeinte Tipps sind. Dagegen scheinst Du mir sehr frustriert, oder warum lamentierst Du hier noch rum, anstatt deine Frage endlich da zu stellen wo die Leute sind die Dir helfen können!??
    Gern geschehen, ich darf ja mal wieder erleben das es Mitmenschen gibt die selbst den Wink mit dem Zaunpfahl nicht mehr begreifen, oder verstehen wollen!?! Sondern ihre Energie in irgendwelchen sinnlosen Posts verschwenden.
     
    ChriDDel bedankt sich.
  11. LordXeth, 04.02.2010 #11
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    lol,
    man oh man - scho wieder einer der seine EIGENE WORTE VERGISST!!

    mfg
     
    Denowa bedankt sich.
  12. Luke, 04.02.2010 #12
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    :rolleyes: sehr witzig. Mann kann sich schon alles so hin drehen wie man es braucht...
    ...Kindergarten...

    Wenn ich jetzt wüsste wer hier der Mod ist, würde ich ihm gerne schreiben dass er es löschen soll.
     
  13. david1995, 05.02.2010 #13
    david1995

    david1995 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.04.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich weiß, dass man hier oft mal solche Unterforen übersieht, ist mir auch schon passiert.
    Aber detWAR, wäre eine korrekte und aufschlüssige Antwort mit dem Hinweis in das richtige Forum zu wechseln nicht wesentlich leichter und nicht so zeitraubend? So haben wir wieder einen Thread mit OT Diskussion...


    Lade dir doch einfach das Custom ROM runter und exportier dir die framework-res.apk und schau, dass du das nächste mal in das richtige Unterforum schreibst.
     
  14. Denowa, 05.02.2010 #14
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das ist ja auch kein Beinbruch, ist mir zu Anfang auch passiert.
    Hab ich doch gemacht!!! Zitiere mich mal selbst:
    ...

    ... werde mich demnächst mit Tipps und Hinweisen stark zurück halten. Soll hier halt jeder machen was er will. Warum soll ich mich über so ein Verhalten ärgern und wundern, wenn es nicht einmal die Mods juckt!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  15. david1995, 05.02.2010 #15
    david1995

    david1995 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.04.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Sorry hab meinen Beitrag nicht verständlich genug geschrieben...

    Ich meine, dass es besser wäre wenn du seinen Ursprungsfrage beantwortest und dazu noch schreibst, dass er falsch hier ist
     
  16. ChriDDel, 05.02.2010 #16
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    vielleicht hat DetWar ja auch gar keine Ahnung von dem Thema?
    Der Hinweis auf das Unterforum war schon korrekt und auch nicht unfreundlich oder sowas.

    Es ist leider so, dass je beliebter ein Thema wird (hier Android), desto mehr DAUs bekommt man in so ein Forum.
    Das Problem hatte ich schon im Gulliboard, als ich mich da noch mehr mit der PS2, DS und Wii beschäftigt habe.
    Es lässt sich nicht vermeiden, dass Leute nicht mit Foren umgehen können,
    aber ich werde auch in Zukunft solche Themen sachlich beantworten und/oder Tipps geben wo man die gewünschten Infos findet.
    Wenn derjenige aber zu "blööde" ist die infos dann raus zu suchen, oder es einfach nicht selbst suchen will, habe ich kein Verständnis mehr dafür.

    Edit: Hat eigentlich schon mal jemand nen Mod aus der nähe gesehen? ;-)
     
  17. Denowa, 05.02.2010 #17
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    So sieht es nämlich aus! Deshalb war ja mein Tipp dort die Frage noch einmal zu stellen ...
     

Diese Seite empfehlen