Grafikfehler bei Battleheart

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von New-Bee, 06.03.2012.

  1. New-Bee, 06.03.2012 #1
    New-Bee

    New-Bee Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi
    Ich habe mir heute mal Battleheart runtergeladen. Ist ein klasse Spiel, aber ich habe eine Art Grafikfehler auf dem Prime.
    Auf der linken Seite sind flackernde Linien, ca 1cm Richtung Mitte.
    Hat das Spiel noch jemand und kann das testen? Beim Screenshot sieht man nichts davon.

    Gruß und danke für eure Hilfe
    New-Bee

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. Zyzzkt, 07.03.2012 #2
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Boar... -> Diesen Grafikfehler habe ich auch, aber bei anderen Apps!

    Das regt mich mitlerweile richtig auf! bei Youtube, Tagesschau app, Generell alles was mit Videos(vermutlich Grafik) zu tun hat, spackt rum.
    Manchmal ist es nur 1-2 cm manchmal aber auch so 5-6cm... das stört richtig.
    Bei Inet Filmen(z.B youtube, flash allgemein, vll auch html5) spackt das manchmal richtig extrem.
    So das das Bild sich in ner Minischleife aufhängt und der Ton weiterläuft.
    Ich werde die Tage mal wahrscheinlich zum WE hin mal nen Wipe machen, mal gucken ob das was bringt.
    Sonst warte ich bis definitiv eine neue Charge kommt und rede dann mal mit Cyberport ob ich ein anderes Gerät bekomme.
    (meine Mängelliste entspricht so vielem das wahrscheinlich eine Reperatur nichts bringt)
    Habe mitlerweile 1(immer) bis 2,3(manchmal) grünleichtende Subpixel,
    dann habe ich mitlweile relativ starkes Lightbleeding -> ES nimmt sogar noch zu!
    Das Wlan ist so lala, passt aber noch. (GPS habe ich noch ne genutzt, ist sogar fast ein feature das es nicht geht^^,
    aber beim Segeln oder als Beifahrer ist es dann doch vll ganz nützlich, brauch ich aber nich wirklich...)
    Was mich stört: Es hat noch immer reboots und diese Greafikfehler! Und das relativ häufig! Das stört mich echt!

    Je länger ich es habe desto mehr Mängel finde ich! Aber desto mehr schätze ich auch das ATP,
    wie man öfters lesen kann. Bin vom Gerät ansich begeistert, aber die Mängel stören echt!
    UND jetzt habe ich erstmal mal luft rausgelasen...
     
  3. Trollhammar, 07.03.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Flash dauert manchmal wirklich ein paar Sekunden, bis das Bild da ist. Da einfach klein machen und wieder vollbild, das löst es meistens. Die Youtube App funktioniert bei mir aber einwandfrei. Keine Verzögerungen, etc. Auch bei dem Flash ist es bei mir nicht tragisch, mach vielleicht wirklich einen WIpe.
     
  4. Zyzzkt, 07.03.2012 #4
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Ja werde ich auf jedenfalls mal am Wochenende in Angriff nehmen, habe viele Video Player und Codecs installiert..... Vll liegt es auch daran. Wenn nicht muss ich es halt einschicken
     
  5. Trollhammar, 08.03.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hört sich aber nach Softwareproblem an und nicht nach einem Hardwareproblem.
     

Diese Seite empfehlen