Grafikfehler bei einigen Spielen

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von smirc, 09.02.2010.

  1. smirc, 09.02.2010 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Moin,
    kann jemand den folgenden Fehler auf dem Acer A1 bestätigen?
    Bei einigen Spielen wie "Gem Miner", "Shoot U" oder "Flight Director" erscheinen anstatt bewegte Objekte nur ein schwarzer Kasten, so das ein Spielen unmöglich ist.
    Auf meinem C64 hätte ich Sprite-Fehler gesagt.

    besten Dank im Voraus,
    Sebastian
     
  2. Ayur, 09.02.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Jop, den Fehler habe ich auch (wurde auch schon bei Modaco geschrieben), aber einen Fix dafür gibt es wohl nicht - zumindest ist mir noch keiner dafür aufgefallen (der Kompabilitätsmodus fixt ja wohl nur andere Probleme)
     
  3. andy_p, 09.02.2010 #3
    andy_p

    andy_p Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Kompatibilitätsmodus in Spareparts deaktivieren behebt einige der Fehler, dafür treten aber dann andere auf. Zb. Nemoplayer nicht fullscreen, anzeigefehler in pure grid calendar.
    Aber versuchs mal, Flight Director hat bei mir dann einwandfrei funktioniert.
     
  4. smirc, 09.02.2010 #4
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    jep. das mit dem Compatimilitäts-.Modus geht gut (nicht alles sieht perfekt aus, doch es geht).....
     
  5. Ayur, 10.02.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wieso zum Henker benutzt der Nemo Player eigentlich den Kompabilitätsmodus? Den gibt es doch nur fürs Liquid (oder?) - wieso wurde der dann für eine niedrigere Auflösung programmiert und es wird einfach alles hochskaliert? Vergleicht mal Bilder in der Gallerie mit welchen im Nemoplayer....riesige Unterschiede. Ich hab erst gedacht, mein Display wäre kaputt, oder die Bilder korrupt oder so...
     
  6. Pyrazol, 10.02.2010 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Vielleicht hat Acer schon an die Zukunft gedacht... ;)
     
  7. Ayur, 10.02.2010 #7
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    @Pyrazol: Dann hätten sie einfach mal besser auflösungsunabhängig gearbeitet, so wie das 90% aller anderen Apps auch machen (bzw zumindest gute Apps ^^) :D
    Naja, mittlerweile is mir das egal, mit der Rom, die ich benutze ist der Player sowieso ziemlich instabil oO
     
  8. Pyrazol, 10.02.2010 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Echt? Was fürn ROM benutzt du denn?

    Ich hab letztens erst wieder festgestellt, wie schön der Nemo Player doch aussieht. Da find ichs fast schade, dass ich einen extra MP3-Player hab, Nemo reizt mich doch sehr.

    Äh, aber mal BTT pls ;)
     

Diese Seite empfehlen