1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafikfehler (Display) durch Internet?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bondar, 04.08.2011.

  1. Bondar, 04.08.2011 #1
    Bondar

    Bondar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,012
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo!

    Nach dem Tausch meines TouchPads, habe ich folgendes Problem:

    Im Modus der Kamera und dem Videomodus, springt mein Bild im Display umher... wechselt ständig die Farben... man weiß einfach nicht was man nun knippst. Als ob es ein "Displayfehler" bzw. die Hardware ist.
    Das Bild ansich ist dann aber normal wenn man es sich anschaut.

    Zufall? Wenn ich eine Internetverbindung nutze kommt der Fehler, deaktiviere ich das Internet (Nur Inet, kein WLAN!) habe ich diesen Fehler nicht mehr....

    Was kann das sein?

    Danke

    PS: Habe jetzt erst ein neues Touchpad eingebaut bekommen... Einbaufehler?

    Gruss
     
  2. MACTEP, 05.08.2011 #2
    MACTEP

    MACTEP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Könnte ein Isolationsproblem sein... Also ab zurück zur Reparatur!
     

Diese Seite empfehlen