Grafikleistung dex X10, z.B. Angry Birds

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Wie sieht es mit der Grafikleistung aus? Laufen einfache Spiele wie "Angry Birds" oder "Wo ist mein Wasser", etc. flüssig? Und das Scrollen im Browser? Seid ehrlich :tongue:!
 
Myxin schrieb:
Wie sieht es mit der Grafikleistung aus? Laufen einfache Spiele wie "Angry Birds" oder "Wo ist mein Wasser", etc. flüssig? Und das Scrollen im Browser? Seid ehrlich :tongue:!

Angry Birds läuft wirklich flüssig und gut. Dank der GPU und der NEON-Engine wird 2D und 3D beschleunigt. Ich teste gleich noch Need for Speed Shift, dann wissen wir, wie das X10 das meistert...

----------

Wenn die Internetverbindung gut ist, egal ob mit UMTS-Stick oder DSL-WLAN, dann läuft der Browser flüssig. Und hat TAB-Browsing!

Überhaupt liebe ich Android 4.03! Es ist so anders, so viel feiner und besser und schöner als 2.2 Froyo oder 2.35....

----------

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

3D-Spiele laufen flüssig und ohne Ruckeln


Raging Thunder

Erster Versuchskandidat war nun doch das im Play Store kostenlos herunterladbare Rennspiel Raging Thunder.

Der Bewegungssensor des X10 ist auf rasche Reaktionen eingestellt und so musste ich in Raging Thunder auf Minimum gehen. Dann kommt man auch wenig mit den Banden in Kontakt und kann rasen. Das "Lenkrad" ist das X10 selbst!

Und was soll ich sagen: Totz drei geöffneter TAB-Browserseiten im 3G-Modus und im Akkubetrieb KEIN Ruckeln! Ich konnte so richtig durchbrausen...

----------

Need For Speed Shift

Da ich aus irgend einem unbekannten Grund im Play Store Need For Speed Shift nicht finden kann, bin ich froh, dass ich es auf USB-Stick habe. Ist es installiert so muss man noch weitere 81 MB nachladen.

Ich habe mir dazu die App AppMonster Pro besorgt und damit wird bei jeder Installation die App extra gespeichert. Diese Verzeichniss kann man dann für jedes Android-Gerät auf USB-Stick speichern.

Nun brauche ich aber erst die zusätzlichen 81 MB für NFS Shift...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
1
Aufrufe
1.315
werner39
W
K
Antworten
2
Aufrufe
2.389
Klausar
K
H
  • husvun69
Antworten
1
Aufrufe
1.562
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten