1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafikprobleme in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Stocki96, 14.02.2012.

  1. Stocki96, 14.02.2012 #1
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich länger Fotos ansehe oder sonst was in der Galerie mach, auf der linken Seite und teilweise auch in den Ecken immerwieder so "zuckene" Bereiche und schwarz/graue Striche... hat das sonst noch wer und kann mir helfen?
     
  2. Trollhammar, 15.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, wurde hier schon besprochen. Haben wir alle ab und zu, das ist ein Bug der jetzigen ICS Version. Also einfach abwarten und Tee trinken (und Threads lesen ;) )
     
    Stocki96 bedankt sich.
  3. Stocki96, 15.02.2012 #3
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Oke, tut mir leid hab wirklich überall gesucht aber leider nix gefunden :/
    sorry
     
  4. Trollhammar, 15.02.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kein Thema, der Task Manager tut das Gleiche, wenn man z.B. Polaris Office auf hat.
    Ich denke jedoch, dass diese Bugs schnell behoben sein werden. Es stört ja nicht so dermaßen, dass man damit nicht bis zu dem Zeitpunkt leben könnte :)
     
  5. Stocki96, 15.02.2012 #5
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    das ist mir noch nicht aufgefallen ^^

    Nein ist eh nicht so schlimm, wollte nur auf Nummer sicher gehen... bekommst ein Danke von mir ;)
     

Diese Seite empfehlen