Grafikprobleme in der Galerie

S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich länger Fotos ansehe oder sonst was in der Galerie mach, auf der linken Seite und teilweise auch in den Ecken immerwieder so "zuckene" Bereiche und schwarz/graue Striche... hat das sonst noch wer und kann mir helfen?
 
Ja, wurde hier schon besprochen. Haben wir alle ab und zu, das ist ein Bug der jetzigen ICS Version. Also einfach abwarten und Tee trinken (und Threads lesen ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
Oke, tut mir leid hab wirklich überall gesucht aber leider nix gefunden :/
sorry
 
Kein Thema, der Task Manager tut das Gleiche, wenn man z.B. Polaris Office auf hat.
Ich denke jedoch, dass diese Bugs schnell behoben sein werden. Es stört ja nicht so dermaßen, dass man damit nicht bis zu dem Zeitpunkt leben könnte :)
 
das ist mir noch nicht aufgefallen ^^

Nein ist eh nicht so schlimm, wollte nur auf Nummer sicher gehen... bekommst ein Danke von mir ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.170
MadMurdoc
MadMurdoc
A
Antworten
7
Aufrufe
1.288
Aymarus
A
B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.519
Primat
Primat
Zurück
Oben Unten