1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafikprobleme + Programmabstürze Asus Prime

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Aymarus, 21.04.2012.

  1. Aymarus, 21.04.2012 #1
    Aymarus

    Aymarus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    HILFE!!!

    Ich hab mir vor sechs Wochen ein Asus Prime geholt. Das letzte Vorführmodell bei Mediamarkt. Nach anfänglicher Begeisterung setzte Ernüchterung ein. Bei einigen Programmen kam es immer wieder zu Grafikpoblemen. Heißt: Bild friert ein und der Bildschirm flackert. Das trat bei folgenden Programmen auf: Shadowgun für tablet, GLWG, Vendetta online und sogar bei der Musik Playlist. GTA 10years startet nach dem Laden gar nicht erst. Also gab ich das Gerät zurück und bestellte mir ein neues bei Amazon. Gestern gekommen und siehe da.....die selben Probleme bei den gleichen Programmen.
    Da es das zweite Gerät ist kann es doch nicht an der Hardware liegen oder?
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, habt ihr sie beheben können?

    Bitte um Hilfe. Werd auch gleich noch Asus anschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  2. delpiero223, 21.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
  3. Aymarus, 21.04.2012 #3
    Aymarus

    Aymarus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Das ist ja bestimmt nett gemeint, aber der Threat behandelt weder das gleiche Problem noch eine Lösung. Aber trotzdem Danke.
     
  4. delpiero223, 21.04.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Der Thread ist auf jegliches Grafikflackern bezogen :smile:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Stocki96, 21.04.2012 #5
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Habe leider genau das gleiche und das einzige was hilft, ist ein neustart



    Gesendet von meinem neuem iPad (3. Generation)
     
  6. Primat, 21.04.2012 #6
    Primat

    Primat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Vom iPad?
     
  7. Stocki96, 21.04.2012 #7
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Nein, das Problem hab ich schon am Prime, ich hab die Nachricht nur vom iPad gesendet falls du das meinst. ;-)
     
    Primat bedankt sich.
  8. Aymarus, 21.04.2012 #8
    Aymarus

    Aymarus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Danke....nach dem Neustart funktioniert alles perfekt. Mal sehen, ob das so bleibt!!! (Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können)
     

Diese Seite empfehlen