Grafisch ähnliches wie Dark Meadow oder Infinity Blade gesucht

G

GalaxyS_User

Stammgast
97
Titel sagt es eigentlich schon.

Gibt es ähnliches auch für Android?
 
Meinst du Unreal Engine 3 Spiele, oder einfach nur grafisch aufwendige, da die beiden Spiele sonst absolut nichts gemein haben?
An Unreal 3 Spielen gibt es afaik nur Dungeon Defenders im moment, grafisch aufwendige gibt es ne Menge.
 
Wie kommst du drauf dass die Spiele nichts gemein haben?
Die werden zu 100% gleich gesteuert und haben das gleiche Spielprinzip.

Dungeon Defenders ist doch kein 1st Person Hack'n'Slay Game.

gibt es ne Menge

Welche?
 
Hab Dark Meadows noch nicht gespielt und mir nur schnell den Teaser Trailer angeschaut, da sah das ganze mehr nach 3D Adventure aus. Ein First Person Hack & Slash fällt mir allerdings grad nicht ein.

Grafisch aufwendige Spiele gibt es einige, allein in diesem monat gab es z.b. 9mm , Great Little War Game und NFL Rivals.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
396
Soulreaver1993
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
Zurück
Oben Unten