1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Graikprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Hardthausen, 22.01.2012.

  1. Hardthausen, 22.01.2012 #1
    Hardthausen

    Hardthausen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und u.a. noch ein Laie in Bezug Technik.
    Also bitte meine Fehler entschuldigen. Jetzt zum Problem.
    Habe einen neuen HTC Flyer gekauft um von unterwegs meine
    Börsengeschäfte zu erledigen. Das Gerät stellt die Grafiken der Anbieter
    wie z.B. ariva.de , finanzen.net , onvista.de , nicht dar. Texte und Zahlen werden angezeigt aber keine Grafiken. Wenn ich mich bei bnpparibas anmelden will wir das Feld Anmeldung nicht angezeigt.
    Habe die neueste Software auf dem Flyer und bin am verzweifeln.
    Bitte um Hilfe, wenn möglich mit wenigen Fachausdrücken, bin Laie
    Besten Dank!
     
  2. Deerhunter, 22.01.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hast Du mal ein konkretes Beispiel?
    Ich sehe auf meinem Flyer das Gleiche wie am PC bei den von Dir genannten Seiten.
     
  3. Hardthausen, 22.01.2012 #3
    Hardthausen

    Hardthausen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo und
    danke für die Rückmeldung. Habe in der Anlage die Seite von Ariva beigefügt. Bei dem HTC fehlen die 4 Grafiken komplett. und die Textzeilen
    X Dax und L&S-Dax stehen direkt untereinander.
    Vielleicht sollte ich die Software löschen und wieder aufspielen.
    Aber keine Ahnung wie das geht.
    Beste Grüße
    Armin
     

    Anhänge:

  4. tauch, 22.01.2012 #4
    tauch

    tauch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hi, ich kann dein Problem reproduzieren. Geh mal im Browser über den "MenüButton" auf "Mehr", "Einstellungen" und setzt bei "Bilder laden" den Haken. Jetzte noch die Seite neu laden und sie wird wie am PC angezeigt.

    Gruß Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  5. Hardthausen, 22.01.2012 #5
    Hardthausen

    Hardthausen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hi Tim,

    das hat funktioniert. Danke ! Ich war schon total gnervt.
    Beste Grüße
    Armin
     

Diese Seite empfehlen