Grand Theft Auto for Android

Also das Spiel ist ja mal der Hammer, läuft sehr gut auf dem Acer A100.

Es gibt 3 Versionen, das stimmt:
- eine Deutsche (Grand Theft Auto 3)
- eine Englische (Grand Theft Auto III)
- und eine Japanische (GTAIII)

Keine Ahnung, warum die das so gemacht haben.

Ich hab mir die Englische geholt, da ist auch deutscher Untertitel und Menü in deutsch.

MfG
 
Flauschibüsi;2395904 schrieb:
Bei mir wird auch nur beim letzten Link angezeigt, dass sie zu meinen Geräten kompatibel sei, die anderen sinds nicht. Evtl. optimierte Versionen für die verschiedenen Grafikchips?!

Ja das ist mir auch aufgefallen, kann ein Grund sein.
 
Flauschibüsi;2395904 schrieb:
Bei mir wird auch nur beim letzten Link angezeigt, dass sie zu meinen Geräten kompatibel sei, die anderen sinds nicht. Evtl. optimierte Versionen für die verschiedenen Grafikchips?!

Ja, bei mir auch. Sogar das HP Touchpad wird als Kompatibel angezeigt :D
 

Anhänge

  • gta.PNG
    gta.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 322
Mein altes Milestone wird auch als kompatibel angezeigt - das bezweifle ich aber mal sehr ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Moto Defy wir auch kompatible angezeigt das Lenovo A1 leider nicht
 
Also man muss Rockstar hier aml ein großes Lob aussprechen.

Ich habe es mir zwar fürs iPhone 4S geholt, jedoch dürfte das Lob auch für die Android Version gelten.


Andere Entwickler sollten sich hier mal ein Beispiel dran nehmen. 3,99 Euro/3,80 Euro sind für ein vollwertiges Spiel dieser Größenordnung absolut in Ordnung. Vor allem wenn man sieht, für wie viel unterschiedliche Hardware Variationen das Spiel Optimiert wurde.
 
Eigentlich sollte es ja wirklich mit sehr vielen Geräten kompatibel sein, wenn man mal die Systemanforderungen für den PC ansieht:

Mindestens:

  • CPU: 450 MHz
  • RAM: 96 MB
  • Grafikkarte mit 16 MB RAM
Empfohlen:

  • CPU: 800 MHz
  • RAM: 128 MB
  • Grafikkarte mit 32 MB RAM
 
Hallo,
kann man bei der Android-Version auch cheats benutzen (alle Waffen...)

Gruß Andreas
 
Wassermann16 schrieb:
Hallo,
kann man bei der Android-Version auch cheats benutzen (alle Waffen...)

Gruß Andreas

Frag ich mich auch gerade, wäre natürlich super!
Schon krass, an was sich das Hirn alles erinnert.. Ich kenn noch sehr viele Cheats auswendig in meinem Kopf (GIVEUSATANK, GUNSGUNSGUNS,....). Jedoch erinnere ich mich kurzfristig nichteinmal mehr was ich gestern zu Abend gegessen habe! :lol:
 
weiß jemand, ob es auf dem samsung galaxy s 1 läuft?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wassermann16 schrieb:
Hallo,
kann man bei der Android-Version auch cheats benutzen (alle Waffen...)

Hab mal gesucht, hätte aber nicht heraugefunden wo sowas möglich wäre.
 
zotac schrieb:
Eigentlich sollte es ja wirklich mit sehr vielen Geräten kompatibel sein, wenn man mal die Systemanforderungen für den PC ansieht:

Mindestens:

  • CPU: 450 MHz
  • RAM: 96 MB
  • Grafikkarte mit 16 MB RAM
Empfohlen:

  • CPU: 800 MHz
  • RAM: 128 MB
  • Grafikkarte mit 32 MB RAM
Für x86 architektur sind diese anvorderungen, nicht für RISC prozzis. Diese (unsere ARM Chips) haben ne ganz andere, einfachere programierung und brauchen ein vielfaches an mhz mehr um die rechenleistung von x86 zu erreichen...

Lange rede, ein 5kerniger Terga 3 erreicht die leistung eines Core2 t7200? oder so, dieser ist in heutigen PC's kaum zu gebrauchen..
Schade dass ich kein WLAN in reichweite habe.. will es endlich aufm Note sehen!
 
also wenns wirklich mit dem sgs2 läuft (egal ob mit oder ohne chainfire), dann freu ich mich jetzt doppelt über mein OTG-kabel :)

usb-controller dran und ab gehts :)
 
Du kannst es kaufen ohne Chainfire im Market.
Es gibt auch Berichte das es geht auf dem S2 von daher wird es wohl gehen^^
 
bei mir lief es so ab: installiert, 450 mb runtergeladen -> FC

reboot und das spiel war nicht mehr installiert und im market auch nicht als gekauft oder installiert angezeigt.

nach mehrmaligem aufruf im market war dann mit "erstatten" angezeigt. ich klick drauf und es wechselt nur auf "installieren".

ich habs nochmal installiert (die 450 mb musste ich nat. nicht nochmal runterladen) und schon gings :)
 
Hi, ich wollte mal wissen ob denn schon wer GTA 3 auf dem Transformer ausprobiert hat. Wenn ja, klappt es? Kann nicht warten, bis ich endlich Heim komme, um es zu probieren.
 
Habs jetzt zumindest mal aufm iphone. Sieht echt aus wie damals auf der ps2;-). Jetzt noch san andreas. Das wäre cool.

Ich hoffe ich bekomms heute abend auch auf meinem sensation zum laufen. Hoffen wir das beste ;-)
 
an alle Note besitzer; erst mal, geile grafik oder?
Aber ruckelt das spiel bei euch auch in den zwischensequenzen? oder videos, bleit das bild kurz stehen aber der sound und das geschehen gehen weiter?
 
Hallo Leute,
Könnt ihr mir sagen wo ich das Game ziehen kann? Find nix im Market :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Auf meinem Galaxy Nexus gibt es direkt einen FC... direkt erstatten lassen.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten