1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Grandmaster Pixel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von SlntBob, 06.08.2010.

  1. SlntBob, 06.08.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Spaßiges Spiel, momentan in der Beta. Man erstellt Pixelgrafiken in der Größe 16x16 und lässt sie bewerten. Durch Aktivitäten levelt man und schaltet neue Farben frei.

    [​IMG]
     
  2. mapam, 06.08.2010 #2
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Auch heute geladen und finds super... hat auf jeden Fall Suchtpotenzial :)

    Man kann seine Kreativität ausleben und ist motiviert immer weiter zu spielen 1. um mehr Farben freizuschalten und 2. um zu sehen wie die eigenen Werke im "Kampf" abschneiden :p

    Für mich im Moment 5 von 5, allerdings hab ich die App, wie gesagt, erst seit heute ;)
     
  3. IDesire, 17.08.2010 #3
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    So habs jetzt auch. Mal schauen obs mir gefällt. Sieht für den Anfang aber interessant aus. ;D
     

Diese Seite empfehlen