1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rehvolution, 24.01.2012 #1
    Rehvolution

    Rehvolution Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend liebe Community.

    Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Galaxy Note, und kanns seit 2 Tagen sogar vollständig benutzen :D

    Den Lockscreen konnte ich bereits aufhübschen und auch den Rest habe ich jetzt mal weitestgehend
    nach meinen Vorstellungen eingerichtet... nur eines finde ich par tout nicht: ein kostenloses Weather Clock-Widget

    Das Design von Fancy Widgets gefällt mir sehr, jedoch habe ich mich vom Satz "kann angepasst werden" verleiten lassen.
    Man kann es zwar einstellen, aber nur von 1x1 bis 4x4. Keine 5x...

    Ich weiß, mit anderen Launchern kann man Widgets zentrieren oder vergrößern... jedoch hab ich mir alles mühsam selber
    eingerichtet und wollte da jetzt nicht unbedingt noch einen Launcher zwischenschalten.

    Erstmal wollte ich mich bei euch im Forum noch umhören ob es nicht doch irgendwo eine Lösung gibt die sich bisher nur vor mir versteckt hat.

    Schon mal Danke für eure Mithilfe!
     

Diese Seite empfehlen