1. norbert, 20.10.2010 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    eigentlich wollte ich es ja mal bei einer runden Zahl aussprechen, aber ich verpass daß wohl immer, daher:

    Gratulation dem Forum "Android-Hilfe.de", für alles was es schon getan hat und was noch kommen wird.
    Ein besonderer Dank natürlich an Sebastian, der das ganze ins Leben gerufen hat. Aber auch die vielen fleissigen Mitglieder, die letztlich erst dazu beigetragen haben, daß Forum zu dem zu machen, was es jetzt ist: daß wahrscheinlich beste (reine) Android-Forum
    [*]
    im Internet, zumindest aber im deutschsprachigen Raum!

    Aktuelle Statistik:
    Themen: 44.645, Beiträge: 648.203, Benutzer: 32.079
    das sind schon ganz beachtliche Zahlen, vor allem wenn man bedenkt wie jung dieses Forum ist.

    Ich hoffe daß es sich weiterhin so positiv entwickelt und uns allen noch für lange Zeit viel Freude bereitet.

    lg, Norbert


    [*] ich will natürlich xda-developers nicht schmälern, aber die sind ja doch etwas älter und vor allem viel breitbandiger und internationaler!
     
    McFlow, tobiass, ses und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Jersey Devil, 21.10.2010 #2
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Dem schließe ich mich an :)
    Tolles Forum, fühle mich hier auch sehr wohl :)
     
    ses und garak haben sich bedankt.
  3. Motti, 21.10.2010 #3
    Motti

    Motti Neuer Benutzer

    Ich möchte mich dann hier auch bedanken für das super Forum. Hier wurde mir immer gut geholfen und die Atmosphäre ist auch wirklich super :)

    hoffe, dass das so bleibt und schließe mich den Worten von norbert an :)

    mfg
     
    ses und garak haben sich bedankt.
  4. Denowa, 21.10.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Ja ... gute Idee ... ich gratuliere ebenfalls!!!

    Und hoffe das sich dieser Thread eben so schnell füllt,

    wie die Mecker und Nörgler Threads ... :cool2: ... die füllen

    sich innerhalb von 3 Tagen auf mindestens 10 Seiten. :bored:
     
    ses und garak haben sich bedankt.
  5. cimeastos, 21.10.2010 #5
    cimeastos

    cimeastos Android-Hilfe.de Mitglied

    Stümmt!
    Ich kann mich ansonsten nur den Vorrednern anschließen. Ein sehr gutes Forum mit netten und entspannten Moderatoren. Hilfe ist immer gleich zur Stelle und newbies werden nicht immer gleich blöd angemacht von wegen SuFu etc. Obwohl es zugegebener maßen manchmal nervt, wenn die dritte Frage zum gleichen Thema auf drei Seiten hinter einander auftaucht. Aber das ist wohl ein anderer Thread.
    Also dann - ein riesen DANKE! an alle, die sich hier so viel Mühe geben... weiter so!:thumbsup:
     
    djmarques, ses und garak haben sich bedankt.
  6. ses, 03.02.2011 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Wo ich gerade Norbert seinen Beitrag vom 20.10. sehen, die aktuelle Statistik:

    Themen: 67.310, Beiträge: 1.009.146, Benutzer: 50.481

    ... schon verrückt was hier abgeht, vielen Dank an das Android-Hilfe.de Team und alle engagierten Mitglieder!!

    LG Sebastian
     
    Handymeister bedankt sich.
  7. Handymeister, 03.02.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Danke! Für einen Statistiker immer interessant. Gibt es solche Daten auch im zeitlichen Verlauf?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. meckergecko, 03.02.2011 #8
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    schließe mich an, das Forum hat eine tolle Community und ein schier unüberschaubares Arsenal an Wissen. Obwohl ich eigentlich keine großartigen Bedürfnisse bezüglich meines Handys mehr habe, schaue ich hier immer noch gern vorbei. In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Moderatoren, Verantwortlichen und Gurus :thumbsup:

    PS: Ich mach grad übungsweise Creme Brulée - will jemand von Euch was? :D
     
  9. ses, 03.02.2011 #9
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    @Handymeister:
    Habe ich dir soeben per PM zukommen lassen.

    LG Sebastian
     
    Handymeister bedankt sich.
  10. norbert, 03.02.2011 #10
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Ui, schon über 1Million Beiträge. Wär hätte das vor rund 2 Jahren gedacht :blink:

    kannst schon mal auf den nächsten Server sparen, wenn das so weitergeht ;)
     
  11. norbert, 02.04.2011 #11
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Inzwischen sind wieder rd. 2 Monate vergangen.

    Themen: 80.019, Beiträge: 1.220.334, Benutzer: 59.771
    das bedeutet innerhalb der letzen 2 Monate
    13.000 neue Themen
    220.000 neue Beiträge
    9.000 neue Benutzer
    (Zahlen gerundet)

    und das eine oder andere Gerät ist auch hinzu gekommen, darauf hab ich nicht geachtet :)