1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

grau hinterlegter Text in Kontakt App lässt sich nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von wayne12345, 22.11.2010.

  1. wayne12345, 22.11.2010 #1
    wayne12345

    wayne12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo ich habe aus versehen über lange menü gedrückt nen text irgendwie über/ in die app geschrieben. Wie kann ich den wieder löschen?
    VG
     
  2. segelfreund, 22.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    also ich kann mit der Beschreibung nichts anfangen.
    Erläutere uns doch erstmal genau das Problem und was Du gemacht hast.
     
  3. lukx, 24.11.2010 #3
    lukx

    lukx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo! Ich hatte das selbe Problem. Du musst einfach auf der Tastatur die zurûck taste (löschen) drücken, und für ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann ist der Text wieder weg.

    LG
     
  4. wilduck, 24.11.2010 #4
    wilduck

    wilduck Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.10.2010
    oder alternativ neu starten ;=9

    hatte ich gestern auch schon

    bei konakten lange auf menü bleiben, dann kommt die tastatur und wenn man dann etwas tippt, bleibt es im hintergrund der kontakte stehen.
     
    Foerbsn bedankt sich.

Diese Seite empfehlen