1. mitgeschmack, 08.08.2011 #1
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das handy meiner freundin hat manchmal ein graues akkusymbol und ein ausrufezeichen..was kann das sein? ladegerät is das mitgelieferte..

    software is : 1.31.206.2
     
  2. Volleyboy10, 08.08.2011 #2
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dein Handy und Akku muss drigend verschicken, da dein Akku später einschmelzen(falls dein Akku zu heiß) oder dein Handy kann dein Akku nicht mehr erkennen. Oder Akku ist kaputt.
    Bei mir schon passiert. Muss leider verschicken.

    Übrigens: Nach 2 Wochen ist mein Handy verschickt und ist MORGEN zurückbekommen :D

    EDIT:Vielleicht kannst du neusten RUU downloaden und installieren, damit die Probleme ausbleden.
    Du sollst HTC Europa nehmen nicht andere ;)

    MFG
    Volleyboy10
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  3. Queeky, 09.08.2011 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Nimm mal den Akku-Deckel ab und schaue mal, ob die kleine Klappe, die den Akku hält, richtig verrastet ist.
    Ansonsten würde ich auch mal auf einen defekten Akku tippen.
     
  4. mitgeschmack, 10.08.2011 #4
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mit dem akku deckel ist alles in ordnung..ich werde mal den support anschreiben,vieleicht haben die ne lösung..
     
  5. Cui Apu, 18.08.2011 #5
    Cui Apu

    Cui Apu Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi mitgeschmack, hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
    Ich hab das Symbol auch heute schon gehabt. Der Akku selbst wird gelb angezeigt und hin und wieder wird es grau mit Ausrufezeichen.
    Im Handbuch hab ich das Symbol auch nicht gefunden.

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  6. mitgeschmack, 19.08.2011 #6
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe den akku mal rausgenommen und ins akku fach gepustet..seit dem ist der fehler nicht mehr aufgetreten..
     
  7. Jokre, 02.05.2012 #7
    Jokre

    Jokre Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe seit ca. 3 Wochen das gleiche Problem mit der Akku-Anzeige bei meinem Evo 3D. In unregelmäßigen Abständen wird mein Akkusymbol oben rechts in der Ecke grau und bekommt ein weißes Ausrufezeichen. Der Zustand dauert dann ca. 1 Min. an und danach ist auch alles wieder in Ordnung. Ich hab mir die anderen Threads schon durchgelesen, aber keiner davon konnte mir richtig weiterhelfen.

    mfg
    Jokre
     
  8. xXIIIIIIIXx, 15.06.2013 #8
    xXIIIIIIIXx

    xXIIIIIIIXx Neuer Benutzer

    Ist es möglich, dass ihr mehrere Akkus verwendet? Bei mir scheint das so zu sein, wenn ich einen älteren akku mit einem neuen ersetze.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Handy so eine Art Log von der Akkuladung speichert. Wenn jetzt der ältere Akku mit wenig Leistung durch einen neuen ersetzt wird bzw. häufiger getauscht, weiß das Handy vielleicht nicht mehr, was es denn nun anzeigen soll. Vielleicht rührt daher das Seltsame Symbol...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kindle batterie ausrufezeichen

    ,
  2. Kindle Akku ausrufeZeichen

    ,
  3. Android akku anzeigen mit Ausrufezeichen

    ,
  4. laden kindle ausrufezeichen,
  5. kindle batterie mit ausrufezeichen,
  6. Kindle paperwhite akku ausrufezeichen,
  7. htc sensation akku symbol mit ausrufezeichen,
  8. ausrufezeichen kindle,
  9. htc desire akku mit ausrufezeichen,
  10. htc one s akku ausrufezeichen,
  11. huawei ascend anzeige achtung akku,
  12. ausrufezeichen im akku htc,
  13. Kindle Paperwhite Batterie mit Ausrufezeichen,
  14. großes ausrufezeichen bei kindl,
  15. htc one m8s ausrufezeichen im akku Anzeige