Graues Akkusymbol mit Fragezeichen

O

Olexxx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe heute das Motorola Xoom Tablet erhalten, bin damit auch zufrieden, nur wird komischerweise der Batterieladestatus mit nem Fragezeichen angezeigt, handelt es sich bei dem Akku möglicherweise um eine Fälschung? Eine andere Erklärung würde mir nicht einfallen
Ein Update könnte dieses Problem beheben, nur wird auch bei vollem Akku angezeigt, dass es immernoch 0% hat. Eine Systemaktualisierung kann ich nur starten, wenn ich mindestens 15% habe, also nie :sad:
hoffe jemand kann mir hierbei helfen

habe hier noch ein foto;
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i1xu-3-eccb.jpg


LG
Olex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Symbol auch nicht. Ist das ein neues Tablet? Gebraucht?

Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurück setzen, dann im ausgeschalteten Zustand über Nacht laden und am nächsten Morgen mal einschalten.

Wenn das dann immernoch so ist, scheint da was nicht zu stimmen: Falscher Akku läge nahe.
 
Das Symbol soll dir sagen, dass der Status deines Akkus unbekannt ist -> falscher Akku oder kaputt sind da die wahrscheinlichsten Gründe. Wo hast du das Xoom denn her?
 
Danke für die Antworten
Habe es mehrmals auf die Werkeinstellung zurück gestellt, leider ohne Erfolg. Alles mögliche schon probiert.
Das Xoom habe ich neu bei Amazon gekauft, habe mich bereits mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und das Tablet heute morgen per Retour zurückgeschickt.
Anscheinend scheint mit dem internen Akku iwas nicht zu stimmen, mir wird ein neues Gerät zugesandt die Tage.
 
Dann drück ich die Daumen, dass das nächste in Ordnung ist!
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.810
x3droid
X
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.564
franczwa
F
S
Antworten
0
Aufrufe
2.051
scheibuman
S
Zurück
Oben Unten