Graues Gehäuse, wo kaufen?

kyuubi schrieb:
Oh mann, solche Bilder zeigen einfach nur, warum diese halboffenen Cases NICHTS nützen.. Richtig abschreckend :/

Kennst du zufällig ein was komplett zu ist und nicht aus silikon ist?
 
Otterbox Defender... ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch mal eins aus China bestellt und das war zu 99,9% Original. Laut dem Bild im Angebot würde ich auch hier sagen das es original ist, ganz sicher weiß man es natürlich nur wenn man es da hat...
 
  • Danke
Reaktionen: laola999
Hi, meine Frage wäre, ob die Gehäuse der C1 und C2 Variante, sowie der schwarzen und der grauen Varianten bis auf die Abrundungen alle baugleich sind.
Also ob die untereinander problemlos austauschbar sind und ich nicht plötzlich irgendwo Spaltmaße habe, wo vorher keine existierten ;)
Bzw. ob innerlich dann auch noch alles ohne Probleme rein passt.

Würde gerne von der alten Schwarzen auf die Graue wechseln :)
 
So meins ist nun auch mal abgestürzt auf den Asphalt
display hat zum Glück nix abbekommen gedoch der Rahmen hat nun 3 böse macken.
Ich habe die C1 Version in schwarz und bei ebay auch was gefunden
Nur eins macht mich stutzig der eine anbieter schreibt C1 und C2 sind kompatible zu einander der andere weißt ausdrücklich darauf hin das sie nicht zueinander kompatibel sind hat da jemand erfahrung mit?
 

Ähnliche Themen

S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.164
stoner
S
H
Antworten
0
Aufrufe
814
Hai96
H
indian66
  • indian66
Antworten
6
Aufrufe
1.856
abetz84
A
Zurück
Oben Unten