1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Graviturn

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von trk, 30.06.2010.

  1. trk, 30.06.2010 #1
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    ein Spiel das zwar grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist und mich fast an die VCS 2000 erinnert, das aber doch irgendwie süchtig macht.

    Man muss dabei mit Kugeln balancieren: die rote muss das Spielfeld verlassen, die grüne darf es nicht verlassen.

    bin aktuell in lvl 52 und es macht immernoch Spass :D
     
  2. flori9100, 04.07.2010 #2
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Freut mich ja, dass das Spiel so gut ankommt bei dir :D
    Aber was ist denn VCS2000?

    Btw: Mit Level 52 hast du noch einiges vor dir, hier mal ein kleiner Statistik-Auszug:
    [​IMG]
    (Logarithmische Skala, bis Level 52 sind also 13.421 User gekommen bisher – der beste/ausdauerndste User hat aber schon über Level 1.800 hinaus gespielt :eek: )
     
  3. Nudelholz, 07.07.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Das VCS 2600 von Atari ist wahrscheinlich gemeint, ne alte Videospiel-Konsole mit Pixelhaufen als Grafik. ;)

    [​IMG]

    Graviturn ist auch richtig geil, leider find ichs für unterwegs im Bus o.ä. zu bewegungsabhängig. Wenn der Bus bremst oder um die Kurve heizt, fällt es doch recht schwer, die Kugeln unter Kontrolle zu halten.

    Aber sonst absolut süchtig machendes Spielprinzip mit zweckmäßiger Grafik. Klein, rund, praktisch, gut...oder so ähnlich. :)
     
  4. korgoth, 08.07.2010 #4
    korgoth

    korgoth Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    level 147. wann wirds denn mal schwer? :rolleyes:
     
  5. Fr4gg0r, 10.07.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Richtig geniales Spiel.
    Danke für den Tipp, runtergeladen und direkt mal auf Lvl 115 vorgespielt. Die 1800 knack ich doch :p
     
  6. Fr4gg0r, 11.07.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    xD
    Ich konnts nicht lassen und wollte mal sehen wie Lvl 10.000 aussieht^^:
    Unschaffbar :D
    5s zu Überleben ist schon nicht schlecht xD
    Schafft dazu nur 12fps auf dem Galaxy S

    Keine Sorge, hatte vorher Flugmodus aktiviert, und danach app deinstalliert, sodass deine Statistik nicht verfälscht wird.

    Werde jetzt wieder normal weiterspielen, macht nämlich echt süchtig. :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010

Diese Seite empfehlen