1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gReader - keine (Youtube) Videos?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Myriam, 19.06.2011.

  1. Myriam, 19.06.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage. Ich nutze den gReader. Gelegentlich erhalte ich Beiträge, in denen entsprechende Videos mit aufgeführt sind. Diese werden mir allerdings von meinem Handy nicht angezeigt. Die Videos kann ich lediglich am PC abspielen.

    Mach ich irgend etwas falsch?
    Benötige ich noch zusätzliche Apps?

    Hier ist beispielhaft ein Link. Auf meinem Handy (Galaxy S) wird keines der 3 unterschiedlichen Video angezeigt. Lediglich der Text der Seite übermittelt.

    Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
    Grüße und bis bald
    Myriam
     

Diese Seite empfehlen