gReader mit Feedly support - News RSS Reader

Kann aber deutlich weniger ;)
 
Der Old Reader soll ja jetzt auch vom gReader unterstützt werden.
Hat schon jemand über diese API synchronisiert?

Hab mir auch mal den Nachfolger News+ geladen, nur leider finde ich die Plugins zur Synchronisierung nicht.
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
 
Wie nutze ich Feedly mit dem gReader?

Ich habe mich abgemeldet. Sehe jetzt jedoch keinen Punkt für Feedly etc.
 
Eigentlich kannst du beim neuen Anmelden wählen.
 
gReader updaten.
 
Das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt... :D

Mal schauen...
 
Neuinstallation hat es getan. Update war nicht möglich. Danke :)
 
Hallo,

Als Rss Reader habe ich jetzt den gReader und Feedly runtergeladen und danach mit der Feedy Cloud verbunden.

Mit der App Feedy kann ich Kategorien anlegen und Seiten adden.

Mit Greader diese dann offline runterladen und lesen.

Ich stelle mir aber die Frage, wo wir das überhaupt verwaltet?! Ich musste für beide Apps meinen Google Account mit Feedy verbinden. Aber wo werden jetzt die Meta Informationen gespeichert, welche RSS Feeds ich aboniert habe? Bzw. wie verwalte ich jetzt Verschiedene RSS URLs?

Bzw. : Der Spiegel hat der RSS Feed: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Wie bekomme ich den jetzt in meine GReader App rein? Kann es sein, dass ich dafür das Feedly Addon für den Firefox installieren muss, mich dann auf http://cloud.feedly.com/ anmelde und dort alles verwalte???

VG
Marvel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gewöhne dir an in die richtigen Threads zu schreiben. Ich habe dir nicht grundlos die Links zu den richtigen Threads bzw. Unterforen mit in meinem Beitrag genannt gehabt.
Ich habe nun deinen Beitrag in zwei Teile geteilt, den Part über die Zeitungen im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...elt-andere-zeitungen-und-magazine.215910.html belassen, den Part für RSS , Feedly und gReader in diesen hier kopiert.

Achte bitte in Zukunft darauf, deine Fragen im richtigen Thread zu stellen. Es gilt immer, erst suchen, wenn es nichts zum Thema gibt einen Thread erstellen. Bei mehreren unterschiedlichen Fragen, gehören sie eben auch in mehrer unterschiedliche dafür vorgesehene Threads.

Hier bist du mit deinen Fragen zu Feedly und gReader richtig.

Die Feedly App selbst brauchst du nicht, wenn du den gReader benutzt.
Deine RSS Feeds kannst du auf zwei Wegen in gReader einfügen:
entweder Rechts oben in gReader das Plus Symbol drücken und dann die URL des Feeds eingeben. Wenn du lange auf einen Feed drückst, erscheint ein Menü, von dort kannst du einen Feed wieder kündigen/löschen, falls du es nicht mehr haben willst.
Eine andere Möglichkeit ist die Weboberfläche von Feedly. (feedly: your news. delivered.) Dort kannst du auch Feeds hinzufügen und löschen. Einloggen tust du dich mit deinem Google Account. Um alles andere kümmert sich dann der Dienst Feedly.
Wenn dein gReader synchronisiert übernimmt es automatisch die Änderungen von Feedly.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
76
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten