Greenify: Erfahrungen und Tipps

hast du eine Cleaner oder BatterieApp drauf??
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Ja, CleanMaster, der war es, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Ich habe mir die Pro - Version zugelegt. Funktioniert alles wie es sein soll. Eine Kleinigkeit kann ich nicht klären. Vielleicht kann mir jemand helfen. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-12-00-36-37.png
    Screenshot_2015-07-12-00-36-37.png
    31,5 KB · Aufrufe: 631
Es sagt dir ja was es will.

Ansonsten kannst du Greenify noch unter Bedienungshilfen aktivieren. Dann sollte das Feld weg sein
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese und funkenwerner
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Ich hab das mit der Warnung auch bei mir. Gelesen und ich dachte mir aber direkt, das da ein Programm verhindert das verschiedene Apps nicht Hibernated werden!

Manchmal ist zuviel auch eher kontraproduktiv...heisst, wenn man mit 3 Programmen versucht was zu bewirken...LOL
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
1) hast du nur tlw recht ..... ;)

2) hast du einen Übersetzungsfehler ;)

es geht nicht um 3 Programme sondern um dritte....
also um solche die sich nicht vertragen weil sie ähnliches machen, das lässt sich aber easy umgehen in dem man in diesen ( welche muss man sich anschauen, man sollte ja wissen was man so am Handy hat ggg) eine Ausnahme (Ignore) setzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
StefanZ schrieb:
Ja, CleanMaster, der war es, danke!
Was hast gemacht mit dem Clean Master?

Aaskereija schrieb:
Es sagt dir ja was es will.

Ansonsten kannst du Greenify noch unter Bedienungshilfen aktivieren. Dann sollte das Feld weg sein
Ist Aktiviert
 
Deinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Clean Master lässt sich problemlos greenifieren und bleibt auch im Ruhestand

Ich vermute stark, es liegt mit meiner Security App zusammen. Also, jetzt ist es weg..... Danke für die Info..... Clean Master war es nicht...... Sondern CM SECURITY.......
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Security brauchst du sowieso nicht... Aber für diese Diskussion gibt es andere gut gefüllte threads :D
Prima das es klappt, auf eine "Security" App hätte ich jetzt auch nicht als erstes getippt...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Matzeoese
Hab mal eine Frage, und zwar habe ich Android 5.1 mit Xposed. Habe Greenify installiert und es auch in Xposed aktivieren. Es lässt sich alles aktivieren, bis auf die Spendefunktionen. Wenn ich auf einer dieser Funktionen drauf drücke, sagt mir Greenify, ich soll mir Greenify donation kaufen, obwohl ich es installiert habe. Neu Installation und Neustart hat nicht geholfen.
 
bei beiden Apps die richtige Version?
 
Hast du evtl. den Play Store deaktiviert, so dass deine Version nicht verifiziert werden kann?

lG
 
Ja beide die aktuellsten aus dem play store. Der play store ist nicht deaktiviert, alles so wie immer
 
hmmm Stichwort Xposed und Lollipop 5.1 .... da war doch was ???
 
Richtig, das war was.
Läuft auf meinem S6 tadellos.
Link

LG
 
hi
kann mir jemand erklären wieso ich manche apps nicht greenifieren kann?
wie z.B Facebook oder Skype?
habe kein root.
 
Hast du die Donate Version?

LG
 
habe die kostenfreie Version. bringt für mich die donate Version etwas, auch wenn ich kein root habe?danke
grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.215
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
399
Sempervivum
S
Fulano
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten