1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gerimo, 22.05.2016 #861
    Gerimo

    Gerimo Erfahrener Benutzer

    Danke, das mit der Playtaste hat leider nicht geklappt. Musste ein System Backup wiederherstellen.
     
  2. funkenwerner, 22.05.2016 #862
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Lexikon

    sehr seltsam
     
  3. Naderik, 22.05.2016 #863
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Na Playtaste und dann entweder App manuell neu startet oder Handy halt einmal neu starten. So steht es auch da. Das sollte helfen...
     
    funkenwerner bedankt sich.
  4. kosmas, 22.05.2016 #864
    kosmas

    kosmas Android-Experte

    Das mit der Playtaste stimmt nicht so ganz. Um eine App aus Greenify raus zu nehmen, lange drauf drücken, dann kommt ein "X", das drücken und danach die betroffene App öffnen.
     

    Anhänge:

    funkenwerner bedankt sich.
  5. Naderik, 22.05.2016 #865
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Bei den Neuen Versionen ist es eben ein Dreieck und nicht mehr ein X ;-)
    Den Rest haben wir schon genauso beschrieben.

    Also: Stimmt doch
     
  6. kosmas, 22.05.2016 #866
    kosmas

    kosmas Android-Experte

    Eben nicht, weil das "Play" Symbol immer noch vorhanden ist und einfach die App startet, aber nicht aus dem Modus entfernt ;)!
     

    Anhänge:

  7. Gerimo, 23.05.2016 #867
    Gerimo

    Gerimo Erfahrener Benutzer

    Korrekt, aber einige System App kann Greenify trotz der Playtaste nicht aus dem Schlaf zurückholen, so auch der Kalenderspeicher.
     
  8. funkenwerner, 29.06.2016 #868
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Lexikon

    hoffe bin hier richtig? Handy S3 siehe SIG
    immer nur wenn das Handy am Ladekabel steckt, habe ich diese App´s angezeigt? ohne Ladekabel ist alles OK
    also es geht um diese "WOKEN TEMPORARILY" ohne Ladekabel ist das nicht da!
     

    Anhänge:

  9. PcO

    PcO Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe mal eine Frage zur aktuellen Greenify Version. Wenn ich die Apps hinzugefügt habe.. Werden die Apps dann sofort in den Ruhestand versetzt, sobald ich die Displaysperre setze oder ist es nötig diesen Greenifybutton zu drücken?
    Wäre über eine Antwort dankbar :)
     
  10. andregee, 14.07.2016 #870
    andregee

    andregee Android-Experte

    Funkenwerner, beim laden braucht das Gerät keine Energie sparen darum werden die Apps nicht in den Ruhezustand versetzt da unnötig

    Pco, greenify macht das nach ein paar Minuten automatisch.
     
    funkenwerner, PcO und Nick Knight haben sich bedankt.
  11. j1gga84, 14.07.2016 #871
    j1gga84

    j1gga84 Ehrenmitglied

    Die neue Greenify Version läuft bei mir noch nicht soo gut, ständig die Greenify Mitteilung in der Schnellstartleiste obwohl ich in den Einstellungen "Quick Action Nofification" deaktiviert habe..

    Gruß
     
  12. der von da, 04.09.2016 #872
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Hat keiner von euch das Problem das GPS nach einigen Minuten einfach deaktiviert wird? Bei Runtastic oder Blitzer de ist nach 10 Min der GPS Empfang einfach weg. Die Apps in die white list verschieben bringt auch nichts.
    Wenn ich agressives dösen deaktiviere bleibt GPS eingeschaltet aber ich denke mit der Funktion spare ich am meisten Akku
     
  13. andregee, 18.09.2016 #873
    andregee

    andregee Android-Experte

    Ich denke das liegt eher an Doze. Ich muss es per Boeffla Kernel beim S3 deaktivieren damit gps für Runtastic aktiv bleibt.
     
    funkenwerner bedankt sich.
  14. Mechanoid1, 01.10.2016 #874
    Mechanoid1

    Mechanoid1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute.

    Wollte heute mal greenify zum laufen bringen.

    Jedoch streikt greenify bei mir. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich suchen soll. Es gibt bei mir keine Black oder Whitelist.

    Auch wüsste ich nicht, welche app stören könnte.

    Mein Gerät ist komplett Stock und auf dem neuesten Stand.

    Vlt habt ihr ja eine Lösung. [​IMG]
     
  15. funkenwerner, 01.10.2016 #875
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Lexikon

    Mechanoid1 bedankt sich.
  16. Mechanoid1, 01.10.2016 #876
    Mechanoid1

    Mechanoid1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Akkuoptimierung habe ich schon geschaut. Dort habe ich greenify bereits ignoriert. Dennoch stört es irgendwo.

    Ich hatte ja greenify bereits vor Monaten am laufen. Dort ging es. Warum jetzt nicht mehr. Keine Ahnung.
     
  17. Mechanoid1, 02.10.2016 #877
    Mechanoid1

    Mechanoid1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sich erledigt. Warum auch immer. Habe den automatischen Ruhezustand deaktiviert und erneut aktiviert und jetzt geht's wieder.

    Beitrag kann also vom admin gelöscht werden.
     
    funkenwerner bedankt sich.
  18. dasacom, 26.11.2016 #878
    dasacom

    dasacom Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage: wenn ich greenify deinstalliere/lösche, werden dann alle Einstellungen auf Original gesetzt oder muss man zusätzlich etwas tun?
    Wenn ja was (cache wipen, Werksreset) etc.....? DANKE
     
  19. Mechanoid1, 26.11.2016 #879
    Mechanoid1

    Mechanoid1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was willst du das zurück setzen? Greenify nimmt keinerlei Einstellungen an deinem System vor. Greenify ist einzig dafür entwickelt worden, ausgewählte Apps, welche noch im Hintergrund laufen, zu beenden.
     
    cptechnik und dasacom haben sich bedankt.
  20. dasacom, 26.11.2016 #880
    dasacom

    dasacom Fortgeschrittenes Mitglied

    OK. Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. greenify deinstallieren

    ,
  2. greenify lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. greenify app deinstallieren

    ,
  4. grennify deinstalieren,
  5. greenify zustand ignorieren