Greenify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lola12

lola12

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bitte um Erläuterung der UnterschiedeGreenify *ROOT (kostenfrei)
und Greenify (Donation Package) (kostenpflichtig).

Welches soll ich verwenden? Möchte nur das beste App von beiden für meinen Akku:smile:

thx für Antworten!!!!
 
Mit dem Donation Package tust Du dem Entwickler etwas Gutes. Gegenüber der kostenfreien Version kannst Du ein paar experimentelle Eigenschaften freischalten, die aber nur für erfahrene Anwender empfohlen werden und möglicherweise Bugs haben.

Das steht aber alles auch in Google Play.
 
  • Danke
Reaktionen: lola12
Hatte früher (unter Androidversion 2.3.x - 4.0.x) diverse "Akku-Sparer-Apps" getestet & für mich hatte JuiceDefender Ultimate den BESTEN Dienst gemacht. :thumbup:
.
 
Greenify ist schon verdammt gut. Es verfolgt ja auch einen ganz anderen Weg als die "Akku-Sparer-Apps", die im Prinzip alle das Gleiche machen, stromfressende Funktionen automatisiert zu wählbaren Zeiten abzuschalten.

Hier wird (auf Englisch) das Prinzip von Greenify sehr gut erklärt.

[APP][3.1+] Greenify *ROOT* v1.97 beta 2 (Updated on Oct.7) - xda-developers

Die experimentiellen Features sind zu empfehlen, da damit unter anderem auch das Schlafenlegen von Systemapps möglich ist.
 
Mir erschliesst sich der Sinn von Greenify nicht, wenn man keine Akkusparfresser Apps benutzt(= ala Facebook, Ebay, Amazon etc)...

*g*

Daher, mMn genauso unnötig wie die anderen ominösen Akkusparapps..

Edith: Das heisst natürlich nicht, dass die Apps nichts bringen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.157
mblaster4711
mblaster4711
T
  • tobi92-tobias
Antworten
4
Aufrufe
875
tobi92-tobias
T
kmo
Antworten
0
Aufrufe
1.412
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten