1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grip Handyhalter

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von regedy1, 12.02.2011.

  1. regedy1, 12.02.2011 #1
    regedy1

    regedy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hi, ich habe dieses schicke teil hier gefunden

    Grip Handyhalter, 2er-Set - Handy, MP3-Player, Fernbedienung, Taschenrechner: immer im Blick. - Pro-Idee Concept Store - neue Ideen aus aller Welt

    würde mich mal interessieren, wer von euch das shon evtl hatte und wie die erfahrungen sind. sieht schon verdammt schick aus, aber habe bedenken wegen der wölbung des galaxys auf der rückseite, dass es nicht wirklich fest sitzt
     
  2. uman71, 12.02.2011 #2
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Und genau das wird ein Problem werden, befürchte ich. Das SGS würde dann ja logischerweise nur an zwei kleinen Stellen aufliegen, glaube nicht dass das hält.
     
  3. hollibs, 08.03.2011 #3
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    880
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    gibt es denn irgendwelche alternativen,außer der original desktop dockingstation?suche etwas,wo ich das galaxy einfach nur hineinstellen oder legen kann,ohne zusatzfunktion.
    sollte halt aufrecht darin stehen und "nett" aussehen.hatte fürs nexus so ein just mobile xtand...da passt das galaxy leider nicht rein.

    gruß
     
  4. regedy1, 10.03.2011 #4
    regedy1

    regedy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    leider hab ich auch bis jetzt nichts ordentliches gefunden. ist ehrlich gesagt alles nur crap was man bekommt. fürs iphone gibts so viel schönes zeug. aber leider nicht fürs galaxy s :(
     
  5. Outlaw, 13.03.2011 #5
    Outlaw

    Outlaw Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    würde mich aber auch mal interessieren, fuern schreibtisch wäre das DIE lösung! :D
     
  6. Outlaw, 15.03.2011 #6
    Outlaw

    Outlaw Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  7. susdiehl, 15.03.2011 #7
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht
     
  8. Outlaw, 18.03.2011 #8
    Outlaw

    Outlaw Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. regedy1, 19.03.2011 #9
    regedy1

    regedy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    klasse, vielen dank !!!
     
  10. Outlaw, 20.03.2011 #10
    Outlaw

    Outlaw Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Freut mich das ich helfen kann! :)
     
  11. regedy1, 23.03.2011 #11
    regedy1

    regedy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mein Halter is heute auch angekommen. macht nen guten eindruck. sieht wirklich sehr schick aus und der vorteil ist, dass ich den auch mit zukünftigen handys nutzen kann. hält ganz gut aber ich hätte gedacht, dass der grip etwas stärker ist. vllt liegt es daran, dass es noch recht neu ist.
    aber der erste eindruck ist positiv

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen