1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grob gestümpert und nun auch noch planlos.Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Jörg Aton, 25.02.2012.

  1. Jörg Aton, 25.02.2012 #1
    Jörg Aton

    Jörg Aton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Klingt unglaublich aber ist so :rolleyes2:.
    Ich habe die Displaysperre vergessen und satte 25 mal falsch eingegeben.Muss mich jetzt mit meinen Google Mail Konto anmelden.
    Nun wirds ganz derb.Ich weiss die Addy nicht mehr und selbst wenn Internetflat ist alle und kein Guthaben auf meiner Karte.Guthaben aufladen
    kann ich ja nicht und selbst wenn weiss ich die Mail Addy nicht mehr und Internet zum übermitteln ja auch nicht.
    HILFE,ich gehe jetzt erstmal in eine Ecke zum schämen.:sleep:
     
  2. r4usch, 25.02.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Du kannst auf dem Lockscreen die Leiste oben runter ziehen und so in die Einstellungen gelangen...

    Dann änderst du bzw. stellst du die Displaysperre ab...
     
    Jörg Aton bedankt sich.
  3. Jörg Aton, 25.02.2012 #3
    Jörg Aton

    Jörg Aton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Danke für die Info,leider geht das nicht.Auf dem gesperrten Display geht das nicht und wenn ich entsperre kommt Zu viele Versuche und Melde sie sich zum Entsperren mit ihrem Google Konto an.In beiden Fällen kann ich von oben nichts runter ziehen leider.
     
  4. r4usch, 25.02.2012 #4
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Dann fällt mir nur noch ein Factoryreset ein...
     
    Jörg Aton bedankt sich.
  5. Jörg Aton, 25.02.2012 #5
    Jörg Aton

    Jörg Aton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Also einschicken?:(
    Selbst geht da nichts oder beim Händler?
     
  6. r4usch, 25.02.2012 #6
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein nix Einschicken, Handler etc. ...

    Da du wahrscheinlich Schnellstart an hast...
    -Handy aus
    -Akku raus und wieder rein
    -Handy einschalten mit Power+Vol Down (gleichzeitig drücken)
    -Factory Reset auswählen
    -Neustarten
     
    Jörg Aton bedankt sich.
  7. Ravenna, 25.02.2012 #7
    Ravenna

    Ravenna Gast

    @ Jorg Aton

    ich verschiebe den Thread in den allgemeinen Bereich, da er hier in
    den Anleitungen am falschen Ort ist.
     
  8. Jörg Aton, 25.02.2012 #8
    Jörg Aton

    Jörg Aton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    r4usch,ich LIEBE dich,ich knie nieder vor dir.Du bist der beste.....Juhuuuuuu.Tausend Dank dir.:thumbup:Hammergeil
     

Diese Seite empfehlen