1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grober Sand, ääääh Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von needlejockey, 13.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. needlejockey, 13.11.2010 #1
    needlejockey

    needlejockey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo Forum,
    bin neu hier und habe Probleme ein update der Firmware mit Kies durchzuführen.
    Folgende Meldung wird eingeblendet...
    MSC.Thunder.FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Kies erkennt auf anhieb das Phone, auch läßt sich das Adressbuch problemlos mit outlook syncronisieren etc.

    Auf meine Supportanfrage bei Samsung erhielt ich nachfolgendes Antwortschreiben.

    Das Samsung Phone war wohl ein Fehlkauf :-(



    Antwortdatum 8, Nov 2010

    Sehr geehrter Herr Golla,

    Vielen Dank für Ihre Mail an Samsung Apps.
    Wir würden uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Leider wird das Mobiltelefon Samsung Galaxy S (Samsung GT-I9000) in naher Zukunft durch Samsung Apps bzw. Samsung Kies nicht vollständig unterstützt (obwohl es über das Apps Icon verfügt). In Deutschland sind nur die sechs Modelle - Omnia II i8000, Omnia Lite B7300, ave 723 (S7230E), Wave 525 (S5250), Wave 533 (S5330) und Samsung Wave S8500 - mit Samsung Apps bzw. Samsung Kies kompatibel.

    Deshalb ist es nicht möglich das Handy auszuwählen oder Anwendungen aus unserem Store mithilfe von Kies zu installieren, da sie mit dem Android-Betriebssystem nicht kompatibel sind. Kies läßt sich nur als Synchronisationsprogramm für das Galaxy S benutzen.

    Durch die Samsung Apps-Ikone auf Ihrem Handy lassen sich nur einige speziell für das Galaxy angefertigte Apps herunterladen.
    Wir können Ihnen keinen bestimmten Zeitpunkt, ab wann Ihr Handy von Kies unterstützt wird, mitteilen.
    Versuchen Sie bitte mehr Apps für Ihr Mobiltelefon auf dem Android Market zu finden.

    Bitte zögern sich nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Allgemeine Antworten finden Sie auch auf der Apps-Seite, wo sich die meistgestellten Fragen (FAQ) unserer Kunden befinden. Diese kann man unter Menü [Support] unseres Online App-Geschäfts finden.

    Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ladislav Skakala
    Kundenbetreuer
    Samsung Apps
     
  2. presseonkel, 13.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. djmarques, 13.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bei den Links weitermachen, danke


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen