1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größe der Displaytastatur 80 vs 101?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von martin_d, 06.02.2012.

  1. martin_d, 06.02.2012 #1
    martin_d

    martin_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung, wie gut man auf dem 80er Tablet im Landscape-Mode tippen kann? Geht das mit zwei Händen? Geht's auf dem 101er signifikant besser?

    Danke, martin
     
  2. shakwave, 06.02.2012 #2
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich kann nur aus der Sicht eines 80er-Users berichten; mit 10-Fingern klappt es nicht bis gar nicht - da ist die Fehlerquote bei mir einfach zu hoch, weil ich ständig die falschen Buchstaben treffe. Aber zumindest beidhändig mit 4 Fingern und dem rechten Daumen geht es recht gut und flott (beide Zeigefinger und Mittelfinger + Daumen).
     
  3. reagwear, 06.02.2012 #3
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010

Diese Seite empfehlen