1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größe der Partition?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Dosenwurst, 14.09.2011.

  1. Dosenwurst, 14.09.2011 #1
    Dosenwurst

    Dosenwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hi,

    wie kann ich feststellen wie groß meine System-Partition ist, empfohlen wird ja z.B. Titanium Backup, das kann ich aber nicht installieren?

    Würd's gerne wissen damit ich nicht unnötig flashen muss.

    VLD
     
  2. bugbug, 14.09.2011 #2
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    terminal:

    df -h

    und wieso kannst du kein tb installieren?
     
  3. Dosenwurst, 15.09.2011 #3
    Dosenwurst

    Dosenwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Weil ich über den installieren Market nicht darauf zugreifen kann und über das Inet kein Android Gerät erkannt wird auf das installiert werden kann.

    Unnnnnnnd, weil ich ein absoluter Android Noob bin, ich hab das Hannspad nähmlich erst 3 Stunden.
     
  4. joneass, 15.09.2011 #4
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Wenn du nicht flashen willst nimm die Flashback 8.1 lite!
    Ansonsten wie oben beschrieben mit dem Terminal Emulator oder einem anderen Terminal app!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hannspad partition größe