Größe der Touchtatstatur anpassen

N

Niels$

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie schon hier beschrieben, habe ich ein mittelschweres Keyboard-Problem unter Android X86 V4.2 (20130228) und will da mal ein getrenntes Thema zu aufmachen, um den genannten Thread nicht zu sprengen.
Mein TerraPad 10 (Viewsonic Pad 10) kommt mit einer recht ungewöhnlichen Auflösung von 1026x600 um die Ecke und ich schätze, dass bricht der Tastatur das Genick. Diese wird nicht über die volle Bildschirmbreite angezeigt, die Toucherkennung erfolgt aber so, als wäre die Darstellung auf voller Breite. Damit wird aus dem Schreiben ein lustiges Ratespiel :blink:
Leider hilf es auch nichts, andere Tastaturen aus dem Playstore zu verwenden, die haben das gleiche Problem.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die Tatstaturgröße manuell anzupassen?
Ansonsten ist die Darstellung einwandfrei.

verzerrte Grüße
Niels
 
Hat sich erst mal erledigt, aber leider kann ich den Beitrag nicht löschen, obwohl keine Antworten drauf sind...

Niels
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
930
Niels$
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.640
tim.rettter
T
S
Antworten
28
Aufrufe
12.186
Robby1111
R
Zurück
Oben Unten