1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größe des Ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von xUNAx, 18.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xUNAx, 18.08.2011 #1
    xUNAx

    xUNAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass das ace genauso groß ist wie das iphone 4 (auch vom display her). Stimmt das?:confused:
     
  2. Stereobeat, 18.08.2011 #2
    Stereobeat

    Stereobeat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    ich habe das ace und mein vater das iphone 4 ja das ist genau si gross und mein vater findet das ace besser :cool2:
     
  3. rolfdegen, 18.08.2011 #3
    rolfdegen

    rolfdegen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Ace unschlagbar. Auch das Designe vom Ace ist besser. Aber Geschmacksache.. (i love Apple).

    Gruß Rolf
     
  4. skyw, 18.08.2011 #4
    skyw

    skyw Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Würde eher sagen, dass es dem iPhone 3 ähnelt. Geh am besten mal zum Media Markt oder Saturn, da kannste dann mal damit rumspielen. ^^
     
    xUNAx bedankt sich.
  5. Jangrie, 18.08.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Dafuer fuehlt sich das iPhone 4 hochwertiger an als das Ace durch das verarbeitete Metall ;)
     
  6. redfoo, 18.08.2011 #6
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Naja, mittlerweile finde ich zumindest von der Hardware das Defy attraktiver, auch wenn es etwas teuerer ist.
     
  7. backylasek, 18.08.2011 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    klar fühlt sich das eiphone hochwertiger an....jedoch finde ich das ace schöner und das betriebssystem besser. das defy mag technisch bissle jedoch nicht significant besser sein, jedoch siehts meiner meinung nicht gut aus.
     
    Stereobeat bedankt sich.
  8. Jangrie, 18.08.2011 #8
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich hab auch nur vom schweren, metallenen Gefuehl gesprochen.. :p
     
  9. L30nh4rt, 18.08.2011 #9
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Das Ace und das Iphone 4 sind von den Abmaßen fast gleich groß.
    Allerdings hat das Iphone eine bessere Auflösung:

    Iphone: 116 x 59 x 9 mm, Display 50 x 75 mm, 640 x 960 Pixel
    Ace: 112 x 60 x 12 mm Display 49 x 73 mm, 320 x 480 Pixel

    wenn du dir die genauen unterschiede der momentanen Top Geräte anschauen willst, kannst du das hier sehr gut tun:
    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/
     
  10. flo-95, 18.08.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, geht es hier nur um die Größe des Ace und nicht um das Design, die Haptik oder die Leistung. ;)
     
  11. Stereobeat, 18.08.2011 #11
    Stereobeat

    Stereobeat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Da schließe ich mich an denn das iphone 4 ist nur zum zeigen gedacht :'D
    Also ,,Kuck mal was ich habe!'' Das Ace finde ich besser denn das iphone braucht iTunes Android nich :'D:cool2::cool2::cool2:
     
  12. Duke2008, 19.08.2011 #12
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Mir gefällt beim Ace oder auch iphone,dass der Screen etwas breiter ist.
    Mein Nokia c7 hat auch einen 3,5 Screen,dieser kommt mir aber kleiner vor,weil er so lang und schmal ist.
    Insbesondere das Schmale nervte mich auf Dauer.
    Da gefallen mir die Ausmaße des Ace um Welten besser!
     
  13. Giina, 19.08.2011 #13
    Giina

    Giina Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 Plus
    Also ich muss sagen dass ich vom iPhone nicht so viel halte. ICh habe jetzt mein erstes Smartphone, aber hatte auch schon mit iPhones von Freunden erfahrung gesammelt. Ich finde dass das Galaxy Ace zwar Optisch dem iPhone ähnelt und von der Größe vergleichbar ist, aber dennoch muss ich sagen dass ich das Ace besser finde.
     
  14. Dexxmor, 20.08.2011 #14
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Auf meiner arbeit wollte mir ein kollege das iPfui 4 gegen mein ace eintauschen..und wollte noch 100 euro drauflegen^^. Naja ich finde schon das dass ace besser aussieht als das iPfui, hat das bessere betriebssystem ist billiger und ich finde die gummierte rückenschale genial^^. Der bildschirm hat zwar ne geringere auflösung aber ich bin zufrieden.
     
  15. *Struppi*, 20.08.2011 #15
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Tja, hättest du das iphone genommen ubd weitervertickt könntest du dir zwei neue aces holen :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Dexxmor, 20.08.2011 #16
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Abzocke gehört leider nicht zu meinen charaktereigenschaften :flapper: ansonsten hätt ich angenommen^^ ....aber ich denk ich hätt mich geschämt in der öffentlichkeit ein iPfui aus der hose zu ziehen :flapper:auch wenn ich es weitervertickt hätte^^
     
  17. *Struppi*, 20.08.2011 #17
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Kann ich gut verstehen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. flo-95, 20.08.2011 #18
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Die Frage ist geklärt und mittlerweile ist das nur noch Off-Topic hier, also:

    ~~~~~~closed~~~~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen