1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größe Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Grummelrocker, 19.12.2009.

  1. Grummelrocker, 19.12.2009 #1
    Grummelrocker

    Grummelrocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo zusammen,
    irgendwie finde ich keinen Thread mit einer Antwort. Auch bei htc.com habe ich auf die Schnellen nichts gefunden...

    Wie groß darf denn eine Speicherkarte für den Hero maximal sein?
     
  2. gado, 19.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    SD 2.0 max. 32GB
     
    Grummelrocker bedankt sich.
  3. captain-blaubaer, 21.12.2009 #3
    captain-blaubaer

    captain-blaubaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ich habe hierzu noch eine ergänzende Frage: Wenn ich eine neue (größere) Speicherkarte einsetzen möchte, kann ich die Daten der alten mitgelieferten Karte auf dem PC zwischenspeichern und einfach rüberkopieren, oder gibt es da noch irgendwelche Tricks zu beachten?
     
  4. meierzwo, 21.12.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Keine Tricks. Das funktioniert.
     
    captain-blaubaer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen