1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sub 0, 27.12.2011 #1
    Sub 0

    Sub 0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, möchte mir aus einem Bild einen Teil ausschneiden, sodaß ich es auf meinem RAZR als Wallpaper nutzen kann : wie groß muss der Ausschnitt ( angegeben in Pixeln ) dafür sein ??? Er muss doch eigentlich größer sein als die Angabe für die Größe des Displays, denn der Hintergrund bewegt sich ja seitwärts mit bei´m Wischen; möchte die Position des Ausschnittes gerne genau selbst festlegen, habe aber nirgendwo die Pixel-Größen-Angabe gefunden ...
     
  2. Andy6325, 27.12.2011 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    mach es doch einfach über die Galerie. Das Bild auswählen > Festlegen als > Hintergrund und dann den Ausschnitt auswählen...
     
  3. Sub 0, 27.12.2011 #3
    Sub 0

    Sub 0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, Andy6325, wäre möglich, aber ist halt schwierig genau zu positionieren; außerdem interessiert mich das Format grundsätzlich, dann kann ich am PC pixeln bis alles haarscharf ( razrrrrrr... ) stimmt ... Freue mich jedenfalls über jede Antwort !
     
  4. Andy6325, 27.12.2011 #4
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Versuche mal 1080 x 960,

    gesendet von meinem RAZR
     
    Sub 0 bedankt sich.