Größere Icons möglich bei Verwendung von 240 dpi?

T

the_alien

Dauergast
193
Hi,

ich habe jetzt mit DPI Changer Utility mal meine DPI auf 240 gesetzt. Gefällt mir in den meisten Fällen deutlich besser als vorher.
Allerdings ist mir der Kram auf dem Homescreen jetzt zu klein und es sieht doof aus. Gibt es einen Weg hier wieder größere Icons zu bekommen?
Ähnliches gilt für die Notification Bar, aber ich gehe davon aus, dass ich hier auf verlorenem Posten stehe?

Warum genau sorgt überhaupt die Einstellung "weniger Pixel pro Inch" dafür, dass alles kleiner wird? Ich hätte den gegenteiligen Effekt erwartet.

Danke und Gruß
alien
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten