1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Größere Icons

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Buchi89, 18.07.2011.

  1. Buchi89, 18.07.2011 #1
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hi!

    Gibt es eine möglichkeit die größe der Icons zu verändern? Ich möchte, das meine Icons etwa die größe der IOS Icons haben. Es gibt beim ADW Launcher zwar die möglichkeit die icons an die Rastergröße anpassen zu lassen, aber das erzielte nicht den gewünschten effekt. Alles in allem soll es ähnlich wie bei bei MIUI sein. Leider gibt es für mein gerät noch keine MIUI rom, deswegen kommt diese möglichkeit leider nicht in frage. Der MIUI ADW Launcher unterstützt sicherlich keine Icon packs, oder ?

    Samsung Galaxy Ace - Gingerbread 2.3.4 (KPH) (Stock)

    Danke schonmal! :)
     
  2. Roxy, 18.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,probier mal den desktopvisualizer aus damit kannst du die grösse der icons verändern,musst aber jedes icon einzeln bearbeiten.
     
  3. Buchi89, 18.07.2011 #3
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Leider lassen sich damit auch nur die Icons auf dem Homescreen ändern :( Aber es geht auch um den Appdrawer. Trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen