Größere Probleme mit ICS 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HCICS

HCICS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe größere Probleme mit meinem Handy. Und das erst, seitdem ich ICS 4.0.3 drauf habe. Ohne Branding.

1. Der Akku wird leer gesaugt, die Ursache habe ich noch nicht ausmachen können. Vermute derzeit das Wlan. Über Nacht war mein Handy von 90% auf 15% gefallen, hatte Wlan an, war vorher nicht so.

2. Ich kann in Firefox genau eine Seite öffnen, danach passiert bei einem Klick auf einen Link gar nichts mehr. Die Tab Leiste schließt sich nur halb und guckt noch zur Hälfte raus. Scrollen ist sehr ruckelig.

3. Wenn das oben genannte Problem auftritt, funktioniert der normale Browser nicht mehr und ich kann keine Seite darin öffnen.

Frage 1: Hat jemand ähnliche Probleme? Zum Akku-Verbrauch gibt es unten einen Screen. Ist der Verlauf normal? Ich habe schon alles zurückgesetzt und die Apps neu geladen. War danach wieder so.

Von daher bin ich dazu gezwungen, 2.3.5 wieder zu installieren. Ich habe ein wenig gesucht, komme mit der Firmware aber nicht klar.
Frage 2: Kann mir jemand ein Link zur passenden Firmware geben. Habe hier zwei Screens zu Infos mit meinem Telefon:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-12-41-30.png
    Screenshot_2012-04-21-12-41-30.png
    11,2 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2012-04-21-18-07-33.png
    Screenshot_2012-04-21-18-07-33.png
    5,3 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2012-04-21-18-07-48.png
    Screenshot_2012-04-21-18-07-48.png
    12,8 KB · Aufrufe: 572
Zu deinem Problem mit dem leergesaugtem Akku:
Schau mal in Google Talk ob du online bist. Wenn ja gehe offline.
Ich hatte auch das Problem mit dem hohen Akkuverbrauch. Bei mir wars wie gesagt Google Talk, das ständig online war.
Hast du das Problem mit dem Browser nur in Firefox?
Habe dezeit keinerlei Probleme mit ICS. Habe aber auch alles gewipt und clean installiert.

Gruß
 
Stimme den Punkten von blowy666 vollkommen zu...daher...

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.715
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten