1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größere Probleme mit ICS 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HCICS, 21.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HCICS, 21.04.2012 #1
    HCICS

    HCICS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe größere Probleme mit meinem Handy. Und das erst, seitdem ich ICS 4.0.3 drauf habe. Ohne Branding.

    1. Der Akku wird leer gesaugt, die Ursache habe ich noch nicht ausmachen können. Vermute derzeit das Wlan. Über Nacht war mein Handy von 90% auf 15% gefallen, hatte Wlan an, war vorher nicht so.

    2. Ich kann in Firefox genau eine Seite öffnen, danach passiert bei einem Klick auf einen Link gar nichts mehr. Die Tab Leiste schließt sich nur halb und guckt noch zur Hälfte raus. Scrollen ist sehr ruckelig.

    3. Wenn das oben genannte Problem auftritt, funktioniert der normale Browser nicht mehr und ich kann keine Seite darin öffnen.

    Frage 1: Hat jemand ähnliche Probleme? Zum Akku-Verbrauch gibt es unten einen Screen. Ist der Verlauf normal? Ich habe schon alles zurückgesetzt und die Apps neu geladen. War danach wieder so.

    Von daher bin ich dazu gezwungen, 2.3.5 wieder zu installieren. Ich habe ein wenig gesucht, komme mit der Firmware aber nicht klar.
    Frage 2: Kann mir jemand ein Link zur passenden Firmware geben. Habe hier zwei Screens zu Infos mit meinem Telefon:
     

    Anhänge:

  2. broiler, 21.04.2012 #2
    broiler

    broiler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zu deinem Problem mit dem leergesaugtem Akku:
    Schau mal in Google Talk ob du online bist. Wenn ja gehe offline.
    Ich hatte auch das Problem mit dem hohen Akkuverbrauch. Bei mir wars wie gesagt Google Talk, das ständig online war.
    Hast du das Problem mit dem Browser nur in Firefox?
    Habe dezeit keinerlei Probleme mit ICS. Habe aber auch alles gewipt und clean installiert.

    Gruß
     
  3. blowy666, 21.04.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
  4. mecss, 22.04.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Stimme den Punkten von blowy666 vollkommen zu...daher...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen