1. Speedy45, 23.07.2012 #1
    Speedy45

    Speedy45 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo an alle,
    ist es problemlos möglich, die SD- Karte gegen eine größere zu wechseln, ohne Daten,- oder Funktionsverlust?
    Könnte ich ggf. einfach den Inhalt meiner derzeitigen 8 GB auf eine 16er oder 32er umkopieren?
     
  2. Susie75, 23.07.2012 #2
    Susie75

    Susie75 Neuer Benutzer

    Hi Speedy

    das hatte ich bei meinen Vorgängerphone Xperia arc auch gemacht. Im Massenspeichermodus, alles in einen eigenen Ordner auf die PC Festplatte kopiert, mit Kartenadapter die neue SD angeschlossen, rüberkopieren, abstöpseln, Phone aus und austauschen.

    War kein Thema. Meine kleinere 8GB Karte von damals nutze ich jetzt als quasi-USB Speicher mit einem Adapter.

    Grüße
    Susie :D

    SONY Xperia S über App
     
  3. Speedy45, 23.07.2012 #3
    Speedy45

    Speedy45 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super!
    Dann kann ich also alles auf die größere Karte kopieren und alles wird erkannt.

    Das mache ich.

    Aber wie warst du mit dem Xperia arc (S?) zufrieden?
    Ich hatte das auch erst ins Auge gefasst, bekam dann aber das INCs günstig.
    Danke für den Tipp!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sd karte auf grössere kopieren