1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oc3an, 29.04.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mir ist die quertz-Tastatur im Hochformat zu klein. Ich hätte im Hochformat lieber die große 0-9 Tastatur.

    Kann man das irgendwo einstellen? Oder gibt es da eine System-App?

    lg, Daniel
     
    Meikel_61 bedankt sich.
  2. coolfranz, 29.04.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Ist mit Bordmitteln nicht machbar!

    Such einfach mal im Market/ Google nach ner Alternativen Tastatur, die das unterstützt.
     
  3. shaft, 29.04.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    kaiko und Meikel_61 haben sich bedankt.
  4. Irieginals, 01.05.2011 #4
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Ich habe die Smart Keyboard Pro App. Finde die echt gut. Kann ich nur Empfehlen.
     
  5. kaiko, 01.05.2011 #5
    kaiko

    kaiko Android-Hilfe.de Mitglied

  6. gadjettophon, 01.05.2011 #6
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

  7. titan72c, 25.04.2012 #7
    titan72c

    titan72c Fortgeschrittenes Mitglied

    dafür gibt es aber kein deutsches T9!
    Ist also nicht nutzbar
     
  8. titan72c, 26.12.2015 #8
    titan72c

    titan72c Fortgeschrittenes Mitglied

    jemand ne lösung?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung hochformat tastatur app