1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bfranz, 17.05.2011 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo alle,

    ich weiss nicht, ob ich hier ganz richtig bin.

    Bin mit meinem Wildfire so weit zufrieden, bis auf die Grösse der virtuellen Tastatur.

    Die " Tasten " sind einfach zu klein für meine Finger, ich drücke sehr oft daneben.

    Welches Android-Handy mit grösserer Tastendarstellung oder evtl. mit richtiger Tastatur könntet Ihr denn empfehlen ?

    Grüsse
    Bodo
     
  2. ExSymbian, 17.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    schon mal die Tastatur umgestellt?
     
  3. bfranz, 17.05.2011 #3
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Carsten,

    wie denn ???
     
  4. ExSymbian, 17.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  5. bfranz, 17.05.2011 #5
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    na ja, - mit der Kalibrierung ist es jetzt ein bischen besser, aber nicht so richtig zufriedenstellend. Muss mich evtl. mal nach einem mit einer physikalischen Tastatur umschauen
     
  6. ExSymbian, 17.05.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    wobei keine physiklaische Tastatur so groß ist wie die Tasten der kompakten QWERTZ im Wildfire.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android größere tasten