1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grössere Tasten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bfranz, 17.05.2011.

  1. bfranz, 17.05.2011 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo alle,

    ich weiss nicht, ob ich hier ganz richtig bin.

    Bin mit meinem Wildfire so weit zufrieden, bis auf die Grösse der virtuellen Tastatur.

    Die " Tasten " sind einfach zu klein für meine Finger, ich drücke sehr oft daneben.

    Welches Android-Handy mit grösserer Tastendarstellung oder evtl. mit richtiger Tastatur könntet Ihr denn empfehlen ?

    Grüsse
    Bodo
     
  2. ExSymbian, 17.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    schon mal die Tastatur umgestellt?
     
  3. bfranz, 17.05.2011 #3
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hi Carsten,

    wie denn ???
     
  4. ExSymbian, 17.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  5. bfranz, 17.05.2011 #5
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    na ja, - mit der Kalibrierung ist es jetzt ein bischen besser, aber nicht so richtig zufriedenstellend. Muss mich evtl. mal nach einem mit einer physikalischen Tastatur umschauen
     
  6. ExSymbian, 17.05.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    wobei keine physiklaische Tastatur so groß ist wie die Tasten der kompakten QWERTZ im Wildfire.
     

Diese Seite empfehlen