Größerer akku motorola defy

A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
54
Demnächst soll das neue motorola defi + erscheinen. es hat einen größeren akku. Nun stellt sich die frage ob diese auch im normalen motorola defy passen wird. Hat schon jemand diesen akkumulator als zubehör entdeckt?
Fehler in der schreibweise sind durch die spracheingabe bedingt.
Gruß André

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die gleiche Frage habe ich mir sich schon gestellt. Wäre super, wenn der Akku passen würde.

- Sent with Tapatalk -
 
Würde mich auch interessieren... !

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Mich interessiert das Ganze natürlich auch, wenn man sich unter folgendem Link mal die Bilder genau anguckt, wird man erkennen, dass der Akku wohl passen wird.

First Hands on MB526 (not ME525+) - xda-developers

Der Unterschied zwischen dem Defy und Defy+ Akku soll wohl nur sein, dass der Defy Akku ein Li-Ion und der Defy+ Akku ein Li-Polymer ist, woraus dann die stärkere Leistung resultieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß sind Akkus von irgendwelchen fernöstlichen Herstellern, die bei Ebay zu spottpreisen verkauft werden, kompletter Müll.

So war es bei mir zumindest mit einem Nokiaakku, einen Canonakku und einem Laptopakku.

Ich würde es nicht kaufen.
 
Ich habe zwei Akkus aus China für das Defy gekauft und beide waren totaller Mist, habe es reklamiert und neue bekommen, die funktionieren super. Die Lieferung aus China dauert halt.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
X
Antworten
32
Aufrufe
20.647
Cua
Cua
K
  • Kampftoaster36
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Kampftoaster36
K
Zurück
Oben Unten