größerer Akku

Jeden Tag laden ist doch nicht viel.
Bei guter Nutzung hält mein Galaxy Tab auch nur einen Tag.
Das iPhone muss auch abends an die Strippe (Manchmal auch 2x am Tag) und mein altes WM Phone hat das auch.

Smartphones brauchen halt Strom. Damit muss man sich rumschlagen.
Wer da was besseres braucht, muss sich mal das Xphone anschauen :)

xphone promo HD 2011 - YouTube

Alt aber gut. Besonders SMS2Toast :)

Gruß Stephan
 
Ja Strom brauchen sie alle,einer mehr des andere weniger.mein htc wildfire musste auch jeden Tag an die Box und hatte schon einen 1600er drin.also ist das x3 nicht so schlecht mit dem kleinen Akku,jetzt schauen wir mal wenn des große kommt und wie er ist
 
kleio schrieb:
Ahem, kann es sein daß der Akku für das falsche Huawei-Modell ist?

Da steht U8150, das ist das Ideos ohne Zusatz. Das X3 ist das U8510.

Könnte ja trotzdem passen. Mein (noch aktueller) Nokia Akku passt auch in mehrere Modelle. Find ich auch gut so... und für die Firmen muss das ja auch besser sein, wenn sie gleiche Komponenten verwenden können bei mehreren Geräten.
 
Aber der hat keinen neuen Rückdeckel mit dabei, oder?
 
Der Deckel, der nicht passt (s. o.), ist dabei. Will man sich aber mit so einem Akku/Deckel das schöne Telefon verschandeln? Um die fast dreifache Kapazität zu erreichen, muß der Akku auch ca. dreimal so dick sein wie das Original :scared:. Und wenn er nicht so dick ist, ist die Kapazitätsangabe schlichtweg übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten.
Es muss nicht heißen dass doppelte Kapazität, zwei mal so lange hält. Hoffentlich berichten morgen oder übermorgen die ersten Versuchskaninchen.
 
Ist der 3300mAh Monster Akku mit Dekkel schon bei eine von Euch eigetroffen?
 
delvos schrieb:
... Will man sich aber mit so einem Akku/Deckel das schöne Telefon verschandeln? ...

Hallo zusammen,

also ich hätte damit kein Problem, für meine XXL-Hände darf das Telefon gerne etwas dicker sein. Und mit passendem Deckel wird nichts verschandelt.

Klar, mit Tesafil den Akku fixieren, das sähe verschandelt aus. :smile:

Grüße, Michael
 
Schade dass die die der neue Monster Akku bekommen haben jetzt am spielen sind. Möchte mal wissen ob der 3200 was bringt.
 
Oder sie sind am Fluchen, weil der Rückdeckel nicht paßt und Gaffa doch irgendwie mistig aussieht... ;-)P
 
Tut mir leid, daß ich Dich enttäuschen muss... Ich habe den Akku zeitgleich mit meinem Posting bestellt und sofort per Paypal bezahlt.

Es ist leider immer noch nicht bei mir angekommen, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Sobald es da ist, seid Ihr die ersten, die es erfahren... Versprochen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: heyster
<gespannt bin>
 
Haben denn das 845 und das X3 den gleichen Deckel????



Gruß
Markus
 
Der gehäuse deckel is echt dick und sieht so aus als fehlt ne öffnung fürn lautsprecher . Oder solln dafür die löcher neben der kamera ausparung sein ? lol
 
Aber der neue Rückdeckel paßt ansonsten?
 
hallo gemeinde bin neu hier erst malhallo an alle!:thumbup: die seite istsehrtoll hier und sehr übersichtlich!
so meine frage hat schon jemand einen grösseren akku testen können? oder bekommen?

mfg
 
Langsam sollten doch die Akkus bei den Bestellern eingegangen sein, oder...?
 
Ich bin ja immer noch der Auffassung daß das beredte Schweigen eigentlich "sch***e, paßt doch nicht..." heißen soll. :tongue:
 

Ähnliche Themen

M
  • Minimalist1
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Minimalist1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.948
BorussiaMG
B
A
  • anderl1969
Antworten
3
Aufrufe
2.359
anderl1969
A
Zurück
Oben Unten