größerer Akku

Hallo Zusammen!
also ich habe vor zwei Tagen Das Akku aus Japan mit 3300 mAh erhalten , also der Deckel passt nicht wie schon von einigen berichtet, ich habe das Akku voll geladen ist seit zwei tagen am Gerät ununterbrochen sehr oft benutzt Mail Internet,usw.und zeigt noch 62%, also bin begeistert original Akku hätte ich schon längst aufladen müssen,Akku Deckel habe ich umgebaut,hab Bilder gemacht.
gruß
 

Anhänge

  • PA050011.JPG
    PA050011.JPG
    143 KB · Aufrufe: 454
  • PA050012.JPG
    PA050012.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 503
  • PA050017.JPG
    PA050017.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
hmmm, ist das wirklich ein Problem mit dem Einbauen von Bildern?
Ich teste das mal:
_____________
erledigt, hat ja geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Vorschlag hat doch geklapt.
 
evondem schrieb:
Danke für dein Vorschlag hat doch geklapt.

passt da der Originaldeckel auch noch?
Oder muss man am Gehäuse was ändern,
dass der Originaldeckel evtl. nicht mehr festhält?
 
ja der passt wie du siehst auf die Fotos das untere ist Original Deckel,ich hab das ausgeschnitten damit ich das Akku reintun kann ohne dem Deckel rauszuzihen,also ich habe nur am Akkudeckel was geändert nicht am Geheuse,wenn ich das Original Akku benutze dann sieht man das,ist aber kein Problem für mich da ich mir ein Neue Akku Deckel Bestelle.
 

Anhänge

  • PA050002.JPG
    PA050002.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 385
  • PA050003.JPG
    PA050003.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 356
  • PA050004.JPG
    PA050004.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Bitte Gerne,wenn ich dich weiter Helfen konnte.
 
evondem schrieb:
Ist aber kein Problem für mich da ich mir ein Neue Akku Deckel Bestelle.
Und wo kriegst Du den her ?

Den Akku hab ich auch - aber mein Plan (mach das erst, wenn ich einen 2. Deckel habe) sieht so aus, das ich den Akku einfach hinten rauskucken lasse - wenn man den Deckel nicht zu groß ausschneidet, hält er ja den Akku unten an der "Nase" fest ;)
 
Ja im Moment habe ich noch keins gefunden,was ich Kaufen kann ist so ein Silicon Case,das geht auch.

 
Ist das so ein Ersatz-Gehäuse-Deckel ? : Klick Mich
 
Intesressant es zu wissen!
Ich hab so ein Altes Nokia 6230 habe das Akku rausgenommen und es in den x3 rein also er passt von der Höhe her seitlich ist etwas schmaler und das wichtigte es tut Gerät Läufft Akku wird angezeigt und lässt sich aufladen.
 
hi. Der akku aus Hong Kong ist heute eingetroffen. ( Hoffentlich nicht Fukuschima verseucht)hat nur einen Fehler. D:cursing:er mitgelieferte Gehäusedeckel ist zu klein und die Anschlüsse für Kopfhörer,Ladekabel u.s.w passen nicht. Ich habe denen mal eine Mail geschickt und einen passenden Deckel angefordert. Wenn die keinen haben, schicke ich denen das Teil wieder zurück. Was soll ich mit einem Akku ohne gehäusedeckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich fand das auch gut und habs mir gleich bestellt. Was mich nur ärgert, dass es keinen Eingabestift gibt für das Huawei und der bestellte Akku aus Hong Kong hat den falschen Deckel der nicht passt. Gruß Klaus
 
Hallo. Der Hong Kong Akku ist heute eingetroffen.Ich kann ihn nur nicht verwenden, weil der mitgelieferte Akkudeckel nicht passt.Gruß Klaus
 
Hi. Wie du schon geschrieben hast. Der Akku passt aber der Gehäusedeckel nicht.Gruß Klausi58
 
ich habe schon bei "Mugen Power" bestellt, Lieferung und Akkudeckel passen. Ist aber sa.... Teuer. Zur Zeit aber nicht lieferbar, trotzdem ist der Shop zuverlässig. Habe für unterschiedliche Handys dort größere Akkus bestellt (mit Deckel) alles war Top. Also man muss warten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
USD 135,- für den Akku ist aber schon heftig, so gut die Qualität auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
100€ für nen ersatzakku mit 3x mehr kapazität als der originalakku???
sorry, aber wer das kauft hat echt zu viel geld...das teil kostet ja mehr als das x3 selbst...außerdem sieht das fette teil dann auch nich mehr wirklich toll aus...^^
naja, wers braucht...
 

Ähnliche Themen

M
  • Minimalist1
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Minimalist1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.951
BorussiaMG
B
A
  • anderl1969
Antworten
3
Aufrufe
2.360
anderl1969
A
Zurück
Oben Unten