Größeres Projekt - Teamarbeit - 50 / 50 Erfolgsbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von revolverheld86, 29.07.2012.

  1. revolverheld86, 29.07.2012 #1
    revolverheld86

    revolverheld86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo zusammen,
    mir spukt schon lange eine Idee im Kopf herum die ich gerne mal in die Tat umsetzen würde. Da ich nur HTML Kenntnisse besitze und damit nicht zu einem akzeptablen Ergebnis kommen würde suche ich auf diesem Wege jemanden, der an einer Zusammenarbeit interessiert ist.

    Die App würde eine Verbindung zwischen allen Usern der App benötigen, wobei sich die User auch auf einer Karte sehen sollen und soll gleichzeitig sehr viele Informationen bereithalten. Die Programmierung der App müsste der Partner übernehmen, die Sammlung der Informationen (dauert sicher noch länger) würde ich übernehmen.

    Ich bin mir sicher dass man eine solche App im Store zu einem guten Preis anbieten könnte und es viele Abnehmer geben würde. Bis dato habe ich keine App in dieser Richtung gesehen. Ich würde mich mit Homepage etc. um die Vermarktung der App kümmern.

    Erfolgsbeteiligung wären klare 50/50. Problematisch wären die Kosten in der Startphase des Projektes. Ich suche deswegen jemanden, der sich ebenso wie ich in das Projekt verliebt und gemeinsam als Team in super Atmosphäre Abends nach der Arbeit noch daran arbeitet. Erfolgsbeteiligung kann natürlich vertraglich zugesichert werden.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. TheDarkRose, 31.07.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    du hast PN ;)
     

Diese Seite empfehlen