Größte MicroSD Karte für Desire S

So, hab das jetzt ausprobiert. 64GB Sandisk Ultra micro SDXC Class 6 ins DS eingelegt und dort formatiert. Funzt ohne Probleme! :thumbup: Nach Rückspielen des Backups von PC auf Karte alles wieder vorhanden. Verbesserungen bei der Performance hab ich zwar noch keine festgestellt, aber andererseits läuft das ganze bei mir erst seit einer Viertelstunde. Muss ich jetzt mal die nächste Zeit beobachten. Platz ist jetzt jedenfalls wieder massig vorhanden :D
 
hmm, und was will uns der Verfasser damit sagen?
Performance wird sich durch die große Karte wohl nicht wirklich verändern

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal in einem anderen Thread gelesen, daß sich bei einer schnelleren Karte und mehr freiem verfügbarem Speicherplatz auch die Performance das Handys verbessern soll. In der Tat kommt es mir in der Bedienung jetzt ein klein wenig flüssiger vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Was Fakt bleibt, ist, daß ich nun sehr viel Speicher frei habe ;)
 
Hallo,

habe jetzt auch eine Sandisk Ultra mit 64 GB eingebaut.

Die Karte wird nach dem Formatieren erkannt und läuft bisher ohne Probleme.


Gruss
Fred
 
So, 128 GB SDXC eingebaut und ... - läuft.

Die Karte wird mit 119 GB erkannt.
Wenn ich jetzt eine ext4 einrichte, wird die Karte vom PC noch erkannt. Kopieren auf die FAT32 ist möglich.
Das DS meldet - "Keine Speicherkarte vorhanden".
Lösche ich die ext4 ist alles wieder gut.

Hat jemand eine Idee warum Fat32 mit 116 GB und ext4 mit 3 GB nicht zusammen im DS laufen ?


Gruss
Fred
 
Welche Geschwindigkeit empfehlt ihr für CM 13?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten