1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Corlo, 25.10.2011 #1
    Corlo

    Corlo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, bin neu hier und grüße erstmal alle !

    jetzt gleich zur meinem problem das ich bei der texteingabe habe, ich kann einige wenige buchstaben einfach nicht GROSS schreiben, z.b. das t und g, fast alle anderen (hab noch nicht alle getestet aber die meisten gehen)
    da funktioniert es, aber nicht bei den genannten buchstaben. habe zusätzlich das sparchmodul aktiviert und das writepad installiert.
    hat vielleicht einer eine idee !

    vielen dank und gruß
     
  2. Sapience, 25.10.2011 #2
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Hol dir eine andere Tastatur,und probiers damit ;)
    Ich komm mit der hier tausend mal besser klar. Und ich vertipp mich kaum mit der. Mit der von Samsung hat sich als ein Fehler eingeschlichen. Aber das lag bestimmt an mir. Finde die einfach super ! :

    "Smart Keyboard / Smart Keyboard Pro"
     
    Corlo bedankt sich.
  3. Corlo, 26.10.2011 #3
    Corlo

    Corlo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    habe das smart keyboard installiert, jetzt ist alles wieder schön, danke !

    gruß
     
  4. Fulminator, 26.10.2011 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Bei der Swype-Tastatur klappt alles einwandfrei...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung großbuchstaben